Hi,
würde ich gerne kann leider dein Profil nur noch nicht öffnen da mir da die rechte fehlen bin aber da schon länger angemeldet. Schick mir deinen namen doch bitte mal per PN
Gruß
Hi,
würde ich gerne kann leider dein Profil nur noch nicht öffnen da mir da die rechte fehlen bin aber da schon länger angemeldet. Schick mir deinen namen doch bitte mal per PN
Gruß
Da ich ja sonst einen 1,8 T fahre kann ich dir nur von einem offen Ventil abraten. Schau dir mal das forge dv006 und 007 an die kannste fahren. Für den großen eher das 6 er gruß.
Hi,
erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Ich habe schon länger interesse an einem Corrado und da mir mein Alltagsauto zu langweilig wird muss im winter was anderes her.
Ich möchte mir über den Winter ein Ringtool aufbauen. Ich dachte dabei schonmal an den Corrado G 60.
Ich hätte da allerdings noch ein paar fragen zu.
1. Wie standfest ist der G60 Motor? Wollte ihn am Anfang mit dem 210 PS Kit von FTS fahren. Und später evtl. mit RS Lader und ca. 240 PS
2. Wie hoch ist das Leergewicht vom G60? Hat ihn schonmal einer von euch leergeräumt gewogen. Bzw. evtl. sogar mit Käfig und Schalensitzen?
3. Sind die Bremsen standfest für die Nordschleife wenn Beläge und Bremsscheiben geändert worden sind.
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.
Grüße