Was kosstet son satz beim Boasch Service? im Internet bekommt man die Kerzen ja für ca 20€ das Stück.
Beiträge von Gurkenhaendler
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Mal wieder Jemand aus dem Norden:)
Kann mich da ja gleich mal Anschließen. Ich Heiße Fabian, komme aus Freiburg an der Elbe und hab meinen Corrado G60 seit nem Halben Jahr. -
Oh man, und wegen solchen Leuten wie dem Besitzer werden wir auf der Straße schief angeschaut.
-
Passen da eigendlich nur die konsolen von den Recarositzen, oder kann ich da auch die Originalsitze verwursten?
-
Naja, ich hab nicht umgebaut, es gibt welche, die so auf die Arme vom Corrado passen. ist nun fast ein Jahr her, und bis ich ihn im November weggestellt habe, hatt alles wunderbar gewischt.
-
Hatte ich auch, als ich anstatt der normalen Bosch Wischer die Aerotwins raufgemacht hab. Da wischte das hinterher auch immernoch nicht vernünftig. Ich habe dann einfach den Wischerarm etwas zurechtgebogen, nun Wischen die wischer wie sie sollen. Darfst aber nicht zu dolle biegen, sonst drücken die Arme zu doll nach unten, und der wischer wischt nur in der mitte der Wischer.
-
N Kumpel hatt die Reflektoren in seinem Alten Golf mit Chrompolitur wieder zum glünzen gebrauch.
-
Von welchem Hersteller sind die Mark? Habe momentan die Graeun in klarglas mit LED, die der vorbesitzer da reingepappt hatt, die gefallen mir aber nicht so sehr bei meinem Lila, denke da würden die Grau roten besser passen.
-
Den Armen Rally durch schnee zu Prügeln gehört verboten
-
-
Sieht ja interresannt aus das gute Stück. Hab mir sowas aber beim ausbau schon gedacht, das der nichmehr viel taugt. Aber laut vorbesitzer soll das ein Top gepflegter Lader sein.
-
Klar, war jetzt ja auch nich Negativ gemeint sondern eher Positiv wie du das eben schon erwähnt hast
-
Ich wollte meinen beim Toby machen lassen, aber er wollte nicht, aber er hatt mir wenigstends noch etwas geld für den Haufen müll den ich ihm geschickt hatt beim neuen Lader abgelassen.
-
Hab eine von Friedrich Motorsport drunter. Die hört sich schön Kernig, aber nicht zu laut an. Alerdings sind da einige nacharbeiten für notwendig.
-
Laut nem Kumpel, der die Rallygolfscheinwerfer mit Xenon eingetragen hatt stand in seinem Gutachten, das die scheinwerfer zugelassen sind, aber nur im 19E, also im Normalen golf und nicht im Rallygolf. Er hats auch ohne ELWR und SRA eingetragen bekommen, ohne probleme.
-
Letzten Sommer wo ich gesucht hab, hatte er auch einen im angebot, aber der war schon weg als ich ihn mir ansehen wollte.
-
Ich wohne 15 km von Hemmoor weg, auch hier gilt : Noch nie gesehen das gerät.
-
Der 2 Polige Sind die Lautsprechersignale, Die 3poligen die Stromzufuhr
Braun=Masse
Rot/Weiss =DauerplusNur das Weis blaue kann ich grad nich zuorden, weil ich der meinung bin das Weis/Blau beleuchtung war, aber was hätte das an den Lautsprechern zu suchen?
-
Gut, dann zieh ich sie neu :). Radio is eh schon ein anderes Verbaut.
-
Moin
Ich hab in meinem Corri das VW Soundsystem drinn, mit den Verstärkernin den Türpappen. Nun gibts neue Türpappen, wo schon ein Soundsystem verbaut is.
Kann ich dass neue soundsystem irgendwie an den Kabelbaum vom Alten Stricken, oder muss ich neue Kabel ziehen?