Beiträge von Sprintstar

So deien email habe cih auch gerade losgeschickt.[/QUOTE]

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, kann den emailanhang leider nicht korrekt öffnen, woran kanns liegen?
    ist als .txt angekommen, aber mitm editor kommt nur wirres Zeug und mit Adopereader sagt er mir das der Anhang wohl defekt ist was durch eine falsche Verschlüsselung als emailanhang herrühren kann.

Wie gehts richtig?

Habs geschnallt, hat funktioniert. Vielen vielen Dank und der TÜV war auch zufrieden. :danke::ok:

Sprintstar & polorado,
    dann sagt mir an welche emailadressen das gehen soll dann schicke ich euch das zu.

hobbyschrauber78@gmx.de

Vielen Dank schon mal hab am ESD die NR. A256-401 VW und MSD Ersatzrohr mit Nr. A252-201 VW. Weiss gar net ob das zusammen passt, dem TÜV wäre es wurscht, der wollte nur n Gutachten dann trägt ers ein obwohl es schon richtig brummt wenn er warm ist. Naja das war schon verbaut wo ich den Wagen bekommen habe und der soll eben wieder fit für die Strasse werden.
    MfG :danke:

Hallo miteinander, bin neu hier und hab auch keinen Corrado aber andere G60. Will mal helfen falls du den Fehler noch hast. Hast du schon mal den Benzindruck gemessen?
    Wäre möglich das dein Benzindruckregler defekt ist und wenn der nichts mehr durch den Rücklauf in den Tank lässt muss der Motor alles verbrennen, läuft zu fett und russt schwarz.
    Darum läuft er im kalten Zustand dann auch besser weil er da eh mehr Sprit braucht und das dann noch verbrennen kann. Wenn du die Lambda abziehst und er läuft dann besser ist das weil er ins Notprogramm fällt. Bei angesteckter Lambda bekommt das STG ja die Werte von der schlechten Verbrennung ab. Zieh mal den Rücklaufschlauch ab, mach ein Stück Schlauch in nen Kübel drann und starte den Motor, wenn nicht mehr viel oder nix kommt hast den Fehler. Man kommt ja relativ gut ran und kostet nix.

MfG