Okay. Ihr wisst schließlich besser Bescheid als ich. Deshalb schriebe ich hier ja auch überhaupt.
Ich werde weiterhin die augen offen halten.
Es wäre natürlich klasse, wenn ihr mir, wenn euch Angebote auffallen, hier behilflich seid mit meiner suche
Beiträge von Ritsch
-
-
Ich finde es auch nicht schön..
Aber die erste Version ist mir auch nicht gut geglückt. -
Ja wenn man Mobil gelitzt wird, wird man doch direkt angehalten und direkt abkassiert oder ?
-
Okay ! Freut mich das ich helfen konnte. Hab das nicht sonderlich ordentlich ausgeschnitten
-
Hier bitte (=
Hoffe das ist okay so. Sonst mach ichs nochmal
-
Darf man grundsätzlich das Foto behalten ?
Also ich meine jetzt, wenn man von einem mobilen Team geblitzt wurde.
Wenn man von einer stationären Anlage geblitzt wurde, wird die Anzeige ja zugeschickt nicht wahr ? -
ne sinds nicht, du musst einem moderator schreiben wegen freischalten
Okay Weil ich habs jetzt mehrmals gefaked und reingestellt. Als Link müsste es gehen oder ?
Versuch:
-
Nein,
also so würde ich das auch nicht lösen.
Wenn du also sagst, dass da eh schon jede Menge Lackstift draufhängt, dann wäre die Delle ja ein guter Grund, die gesamte Stoßstange zum Lackierer zu bringen. Davon abgesehen könnte man auch nur punktuell die Beule spachteln und nur den Bereich lackieren. Kommt drauf an wie alt deine Stoßstange ist. Je nach Lack kann der Lack ja ein wenig verblassen. Dann sieht man natürlich, wo nachgearbeitet wurde ! -
Sind meine Anhänge nicht freigeschaltet oder so ?
-
So ein Mist
Das ist so verdammt schade -
Danke für die Mühe !
Ja das stimmt vermutlich was ihr da sagt..
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir der Lack eigentlich schon ganz gut
Und wieso gibt es Probleme mit der gecleanten Dachleisten ?Ja also ich suche momentan eigentlich nur nach dem 95er Modell, halt wegen dem Airbag . Dann sind meine Eltern auch zufrieden, was die Sicherheit angeht.
-
Waren meine Bilder nicht okay ?
Hier nochmal das erste. -
Hallo (=
Also ich bin ja dauernd bei Mobile und Autoscout (und ebay ) unterwegs und bin jetzt auf diesen hier gestoßen:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Hat zwar nen saftigen Preis, scheint aber sehr gepflegt zu sein.
Leider hat er keinen Airbag -
Hey (=
Hab da mal 2 Versionen gemacht.
Sorry die erste ist nicht so gelungen... -
Duffy, ist doch egal ob corrado oder nicht hier wird gefakt oder mindestens versucht
Super Arbeit
Sieht mit dem matten Rahmen usw. viel besser aus !
-
Ich kenne 1 Corrado, der hier in der Gegend herumfährt.
Tief,viel zu breit, Flip-Flop Lack... Ich glaube meine Ausdrucksweise hat meine Meinung bereits ausgedrückt.
Sonst kenne ich keinen, der in dieser Gegend einen Corrado fährt.
In näherer Umgebung (40km) Kenne ich niemanden, der einen in der Scheune stehen hat und das soll was heissen !Es ist sehr schade, dass dieses Auto auszusterben scheint, weils einfach so schön ist !
-
Und wie ist es gelaufen ??
War leider nicht am Ring, weil es einen familiären Zwischenfall gab
Morgen werde ich am Ring sein, aber dass ist ja leider zu spät ! -
Zitat
der sieht ja mal böse aus !
Echt super ! -
Hört sich das dann auch nach was an ?? oder hört man dann da die "fehlende" Motorleistung ?
-
Doch den Link darf man posten.
Das wäre ja schon eine Frechheit, sowas zu inserieren.
Müsste mal jemand anschauen fahren und nachsehn, welcher Preis realistisch ist.
10500 wird er auf keinen Fall wert sein (= (Denke ich ! Jedenfalls nicht, wenn der Preis vorher so niedrig angesetzt war )