Moin. Heute bin ich den ganzen Tag herum gefahren und habe Dinge erledigt. Als ich Ihn dann abstellte und nach ca 2 Stunden wieder losfahren wollte. Passierte gar nichts. Kein startendes Geräusch oder sonst irgend etwas. Dann viel mir auf das ich das Licht angelassen habe. Wenn ich gezündet habe hielt aber alles und die Batterie ist auch nicht tot. Er zündet nur einfach nicht mehr. Natürlich könnte es jetz alles mögliche sein. Als ich dann in den Motorrum geschaut habe ist mir aufgefallen das der Zündverteiler leicht schräg aufsitzt. ist das normal? Wollte die beiden Klammern nicht lösen um eventuell dann etwas zu verstellen! Der Verteiler+Finger und Kabel sind erst ein Jahr alt. Jetz mußte ich erstmal 20km mit öffentlichen (Berlin) nach hause fahren und mach mir jetz ne platte ob ich vielleicht doch eine volle Batterie mitnehme und es ausprobiere oder nicht. Abschleppen muß ich die Sache ja dann auch noch....
Mich wundert halt nur das er gar nicht mehr durchdreht wenn ich den zündschlüssel drehe. Kann etwas durch 2 Stunden stehen kaputt gehen?!!!
Beiträge von XRanger84x
-
-
Ich bin 2 Jahre lang mit einem RS2 Lader und 68 Laderad jede Woche 1000-1500 km gefahren davon fast 90% Autobahn. Reisedeschwindigkeit war zwischen 140-180kmh, öfters auch mal schneller :D. Als ich den Lader dann gegen einen neu überholten getauscht habe, kam die Überraschung. Es war alles i.O. ;). Keine Beschädigungen oder sonstiges :D. Mir wollten auch schon n paar Tuninghändler erzählen das der Lader nicht für Langstrecken geeignet ist und bla bla bla...
Letzendlich kommt es auch viel darauf an wie hoch die Temperatur bei Volllast geht und somit auch der Lader usw..... Wenn man alles im Auge hat und nicht 500km Vollast fährt, dürfte nichts passieren. Obwohl ich es schon gemacht(sehr kurze Pausen zwischendurch) hatte und alles war ok. -
omg...ich hab voll den Schock bekommen und wurde schon leicht nervös und 100 Gedanken wollten gleichzeitig ausgesprochen werden...zum Glück hab ich weiter gelesen und jetz bin ich beruhigt.
-
Bereit ist er. Auch wenn viele Teile noch auf den Einbau warten. Das Krankenhaus hat alles etwas verschoben von meiner Seite aus. Das Wetter soll ja nicht wirklich Bombe werden^^.
Aber der Sommer ist lang.... -
Ich habe die selben Felgen in 9x16( Schmidt Spaceline) mit lackiertem Innenstern. Schon bei diesen brauch man vorne mind. 0,5cm Spurplatten und hinten gezogene Radläufe. Die Felgen sind wirklich sehr aufwendig was das putzen angeht....damit meine ich eigentlich nur das Felgenbett (Tiefbett) der Schmutz geht von Tag zu Tag schwerer ab wenn man es nicht macht. Anhand des Bildes sieht man ja wie es dann endet.
Du wirst den Wagen schon wieder gut hinbekommen -
Moin. Hier wird auch einmal das Gutachten fürn G60 benötigt. Bitte an XRanger84x@aol.com. Danke im Voraus.
-
Ja und jetz macht er gar keinen Eindruck mehr, weil er rausgenommen wurde.
-
Herzlich Willkommen. Ich fahre G60 und pauschal sind es vielleicht 500Euro im Jahr die man bei einem 21 Jahre Alten Auto investieren muß. Kommt natürlich auch immer auf die Qualität der Ware an die man verbaut. Ich verbaue nur original oder besser. Zusätzlich kommen ja Kosten wie tuning usw...
Ich bin im Jahr bei ca 500-1000 Euro. -
Ja gibts noch. Hab meine erst letztes Jahr neu gemacht!
-
Und die Fitness der ü60 Fraktion... gg Die dürfte weitaus besser sein als die Fitness der 15-25 jährigen die Sport nur von der Playstation kennen......
Schlechter Witz.
13t € für nen Corrado ist jetzt noch viel zu viel.
Ich fand den gut und auch realistisch
.
Mir Wäre der Wagen auch zu teuer und die Farbe gefällt mir auch nicht und das BJ ist ja nun auch nicht gerade n Highlight.
-
corrado. Es sind ja auch nicht alle aufmerksame Verkehrsbeobachter. Gestern hab ich erst wieder einen bei mir in Teltow gesehen. Wir haben uns beide fast n Arm gebrochen um noch schnell zu grüßen. haha
Natürlich gibts allerdings auch viele, gerade hier in der Region von Deutschland die hier n sehr harten machen und keine anderen sehen weil es zu uncool wäre zu grüßen. -
Ich bin auch da, mir gehts aber aufn Sack.
-
Spinner hin oder her. Ich bin dabei, ob ich nun als Spinner zähle oder nicht. Eigentlich gehts mir nur darum, Leute mit Corrados zu sehen und zu quatschen. Und genug Corrado und Scirocco-Treffen sind meißtens nicht hier in der Nähe. Also könnte man ja auch mal etwas mehr Verständniss an den Tag legen wenn man zu solchen Saisoneröffnungen fährt wenn man sonst keine Zeit dafür hat! MfG
-
Herzlichen Glückwunsch zum Corrado. Ich hoffe meiner wird bis zum 6.4. auch wieder fit sein. Letzter Jahr bin ich aber in Mahlsdorf an der Tankstelle geblieben, die Beschleunigungen haben mir dort einfach mehr zugesagt ;D. Vielleicht können wir uns dieses Jahr alle dort treffen?!
-
Das mit der Liebe ist so : Wenn ich z.B. von mir ausgehe dann gibts es keinen Grund das ich meinen Corrado verkaufen muß/werde. Denn das was man bekommt kann man auch locker über n paar monate oder ein Jahr sparen. Und wer einfach seinen Corrado so wie ich vor dem Schrottplatz bewahrt hat wird es um so weniger machen (verkaufen). Alles natürlich ansichtssache. Aber ich habe mir das Auto nicht geholt um damit n paar Jahre zu fahren und es dann zu verkaufen wie nen normalen Golf. Ich hoffe das Prinzip wurde verstanden. Mobile und das Forum haben in meinen Augen nur den Unterschied das man hier deutlich bessere Substanz bekommt (prozentual).
-
Sinngemäß wäre es wohl richtig sein Auto erst im Forum zu verkaufen oder anzubieten, das es in hoffentlich guten Händen kommt. Aber!!!!
Aber die Liebe zu seinem Corrado kann ja dann nicht so groß sein wenn man Ihn verkaufen will. Für mich kommt sowas deswegen nicht in Frage! Da lass ich Ihn Lieber n paar Monate stehen wenns mal nicht anders geht um Ihn zu reparieren oder sonstiges.
-
Das Grüßen gehört natürlich dazu auch wenn manche es schon paar mal nicht regestriert haben und ich mich frage ob die mit Scheuklappen fahren?!
Komme auch aus der Berliner Gegend. Bei mir stehen unmittelbar 2 Corrados in der selben Straße und beide wurden seit Oktober nicht mehr bewegt, meiner steht jetz auch da und wartet auf Lösung eines Technischen Problems. Ob die sich unterhalten? haha
Ende Januar hab ich den letzten Corrado in freier Wildbahn gesehen. Das war aufm Weg von Österreich nach Berlin. Man freut sich natürlich wie n kleines Kind wenn man einen sieht :D. Mal schaun wieviele man dieses Jahr sieht. Erste Adresse ist natürlich B1 (Berlin Malsdorf). -
Moin. Da sich mein Zündschloss nicht mehr (drehen/zünden) laääst muß ich es ausbauen und tauschen. Da ich keine wirklichen hilfreichen Antworten im Forum und in der Suche gefunden habe, möchte ich das jetz so probieren.
Wenn natürlich jemand Angst hat das seine Anleitung illegal benutzt wird kann mir das auch per PN schicken. Danke im Voraus! -
Eindeutig Schwarz/Rot oder nur Rot. Obwohl ich selber original dran habe :D.
-
Ich denke zwischen 16-18Uhr. Hast du denn irgendwelche besonderen Teile verbaut die man nicht aufm Bild zu sehen bekommt?
MfG