Bei dem Film R.E.D. 2 in der Szene wo sie in Paris sind fährt ein roter Corrado durchs Bild.
Beiträge von XRanger84x
-
-
Herlich willkommen. ich an deiner Stelle würde mir echt Zeit lassen beim suchen und zu diesem Thema auf was man alles achten sollte gibts ja reichlich Infos hier. ich hab mir damals einen gekauft an dem die ganze Beifahrerseite demoliert war und habe das wieder gerichtet (zählt nicht als Unfallfahrzeug). die Substanz war Bombe und seit 2 Jahren steht er in der Garage und wir nur bei Sonne gefahren. Habe in den letzten 4 Jahren alle möglichen Teile für meinen Umbau (Tuning) gesucht und gefunden (auf Qualität achten). Jetz in diesem Winter soll es ans Werk gehen. Was ich damit sagen will. Es braucht echt Zeit einen wirklich "Guten" zu finden. Denn selbst die Buden die über 6k liegen sind manchmal einfach nur Schrott. Über die Bucht brauchen wir gar nicht erst reden obwohl da ein vor einiger Zeit ein echt guter G aus Berlin dabei war.
Das Bild von dem Tank finde ich komisch...bei mir siehts glaube ich nicht so aus, kann es sein das es der 75L ist?
-
Im jungen Alter lassen sich Geldstrafen besser kompensieren als wenn er schon 30 wäre wo man theoretisch schon finanzieller abhängig ist ;). Ich würde es durchziehen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!!
-
Hab gerade von zwei hilfreichen Personen eine Anleitung bekommen. Danke für eure Unterstützung. Das Thema kann geschlossen werden.
-
Das mit den Hauptsteckern ist mir schon klar. Ich habe allerdings noch 4 andere kleinere Stecker, dessen Bestimmungsort ich nicht weiß!!
Deswegen frage ich ja nach einer Anleitung. -
Hat mich in keinster Weise weiter gebracht das ihr jetz alles auswertet! Komm du mal n bischen runter ;).
Wenn man zu dem Thema keine Hilfe anbieten kann die mich weiter bringt dann sollte man auch nicht sinnlose Kommentare schreiben. Danke -
Damit muß man rechnen wenn man so reagiert und eine nicht offensichtliche Frage stellt.
Es ist wirklich zum kotzen. -
Hab auch die CCG Version wo mehrere kleine Stecker sind.
-
Es ist wahrscheinlich auch total einfach für Leute die sich mit so etwas auskennen. Deswegen frage ich nach ;).
Timo hast Post und danke.Danke Corradoman das du mich so dumm darstellst. Zwischen den zeilen kann ich sehr gut lesen. Tolleranz und Verständniss gibts wohl nicht!
-
Dann bin ich wohl einer der Einzigen die so etwas besitzen wenn keiner eine Ahnung hat wie man es einbaut.
5dOt1: schon mal drüber nachgedacht das man dies schon getan hat?!
-
Moin. Brauche eine (am besten mit Bildern) Einbauanleitung wo welche Stecker rankommen.
Danke-------------------------------
Hat keiner Info darüber?
-
Für so einen Wagen wollte ich auch ein besonderes Kennzeichen.
Kostet bei uns halt die Kleinigkeit von 240 Öcken.......http://abload.de/image.php?img=aufzeichnenp8zl8.jpg
Nord
Dafür würde ich es investieren. Ist ja meißtens eh einmalig ;).
Ich selber hatte und habe bisher immer nur Kennzeichen die der Computer aufm Amt ausgespuckt hat dran. Am Corrado Pm-DG 34 und am Corsa PM-P 225.
Da ich eigentlich auf Saison umsteigen wollte, hab ich mich auch für ein paar Wunschkennzeichen interessiert die alle schon vergeben waren und sind. Ich bin gerade in einen anderen Landkreis gezogen und mal schaun ob ich hier mehr Glück habe. Das Kennzeichen ist halt erst wirklich wichtig geworden, als ich mich entschieden habe ein Saisonfahrzeug draus zu machen und Ihn auch zu behalten. Was nie in Frage gestanden hat... -
Sorry aber so etwas geht ja mal gar nicht. Das sieht aus wie....! N Versuch !
-
Zwischen 90° und 106° meißtens. Manchmal auch 55° wenn ich nur um die Ecke gefahren bin ;).
-
Blitzer hin oder her. Gesetz ist Gesetz. Oft zwar unagebracht und wenig nachvollziehbar, aber so ist das nun mal. Was mich im Jahr viel mehr kostet sind Parkgebühren oder deren Strafzettel. Dagegen sollte man was machen!
-
Moin. Wollt nur mal dran erinnern das morgen am Freitag den 05.04.2013 der Saisonauftakt der B1 in Berlin ist. Sternfahrt wird zwischen 17 und 19 Uhr sein.
Ich komme mit meinem Corrado G60 mit Winterreifen da das Wetter morgen zu unbeständig wird um 9x16 mit Sommerreifen zu fahren.Ich bin heute ab 17:30 dort und bin mal gespannt ob man andere Corrados sieht. Ob Sommer oder Winterreifen weiß ich noch nicht.
-
*fullquote entfernt*
Spitze. Ich werd nie gefragt. Mir fällt es nur immer auf wenn sie dann alle neben mir und vor mir und hinter mir an der Ampel stehen und dieses provokante rüber gucken und auf Gas treten spielen.
Ich gebe ehrlich zu. Manchmal beschleunige ich dann auch mal.Naja, das wird wohl nicht ausbleiben solange es immer schnellere und leistungsstärkere Autos gibt die sich "jeder" leisten kann. Sehr viele leiden halt einfach an Selbstüberschätzung und denken das die Autos von alleine fahren und bremsen wenns drauf ankommt.
-
Was wird dann wohl erst wieder nächste Woche in Berlin zur Saisoneröffnung los sein auf der B1?! Mal schaun...
-
Oh ja, jetz seh ich Ihn auch. Toll
-
Ick seh ken Roten Corrado wenn ick uf den Link gehe!