ich hab nix eingetragen.weder K&N-filter noch bastuck komplettanlage.
Wird sicherlich bald mal gemacht wenn die zeit im frühling/sommer da ist.
MfG
Beiträge von XRanger84x
-
-
na was ein y-adapter ist und wo der unterdruckschlauch ist usw...
will ja da auch nix kaputt machen nach dem motto learning by doing ohne wissen...
mfg -
danke!habs aber trotzdem nicht kapiert, weil ich mich ja da nichgt auskenne, was da was ist, muß ich wohl wieder fremdenhilfe anfordern^^
-
will mir auch eine einbauen!bekommt man das als leihe hin mit dem einbau?welche sollte man sich denn nun holen?
-
wir sollten ihn selber fragen was er unter verbastelt versteht^^
-
es geht ja nicht darum wie er aussieht...es geht darum wie er es beschreibt..."unverbastelt"
-
ach ja stimmt, stand ja da nicht unverbastelt wie alle anderen..lol
-
die bremsscheiben sind noch serie, unverbastelt heißt doch eigentlich fast "originalzustand" oder?
-
ich find den voll klasse..damit ist man immer im gespräch und immer ein hingucker....ich würde mir den aber auch nicht holen..niemals nie nicht...
-
Mein Motorraum zeige ich leiber nicht....dunkelbunt mit öl^^
-
120tkm
20t davon im letzten jahr^^ -
wenn du ihn geschlachtet hättest wäre ich sofort an der auspuffanlage interessiert gewesen...brauch nämlich noch dringend eine.
Aber so ist besser...geht uns wenigstens keiner verloren... -
Moin.Hab meinen Lader bei SLS mir RS2 bearbeitung überholen lassen und bin sehr zufrieden.
Lg -
Moin...brauche dringend einen MKB für meinen G60.bitte um angebote.danke im voraus!
-
Ich hätte sie zu mir nach hause eingeladen. wir hätten viel spaß gehabt!^^
an sich würde ich solchen leuten einfach zeigen wie schön ich sie ignorieren kann.
Deswegen steht ja bei ebay auch immer: ohne Gewährleistung oder Garantie (Rücknahme), da privatverkauf, und die meißten schreiben halt auch noch Bastelauto dazu
sachen gibts... -
7 Scheine sind echt ein bisschen hochgegriffen.
Das Problem ist halt, dass die Leute, die keine Ahnung von den Preisen haben, gucken einfach in Autobörsen (mobile etc.) nach.
Dort sehen sie dann Corrado´s für hohe Preise und orientieren sich an denen, obwohl die Ausstattung, Modell (alt/neu) und Motorisierung abweichend sind.Ohne ihn auf Bildern gesehen zu haben ca. 3500-4000€.
Ich hab mir damals auch auf diesem wege (mobile,usw) die infos über corrado geholt und hab ne schrottkiste für 3500 euro(90,g60) gekauft für die man 1500 höchstens hätte geben sollen....(hinterher ist man immer schlauer)mittlerweile hab ich schon ca 4000 reingesteckt da sehr viel kaputt war.es ist auch nicht so einfach als leie bei den ganzen modellen+sonderaustattungen durch zu sehen u dann noch die unterschiede zu erkennen ob es nachgerüstet oder original ist...
mittlerweile bin ich auf einem guten weg einen schönen corrado zu bauen bzw lassen.denke mir aber manchmal schon das ich das ganze geld lieber gleich in einen vernünftigen investiert hätte sollen.damals hatte mein corri ca100000 runter, der ausschlaggebende punkt für den preis...hätte wenn u aber....
-
ich weis nicht g60 24h....ich fahr mit meinem zwar acu am stück ca 500km aber der hat ja keine 230ps...
hab mir schon oft anhören dürfen das es kein motor/lader ist für lange strecken unter viel belastung....aber bis jetz hällt alles...(neuer g-lader seit 2 wochen)und die berichte...sehr interessant
-
Klingt wie ne blechernde Mülltonne.
Ich empfehle zu diesem Thema die Lektüre des folgenden Threads:
http://www.maxrev.de/feuer-aus-auspuff-t51039.htm
Besonders die letzten beiden Beiträge. Ich hab Tränen gelacht.
die letzten zwei beiträge sind echt der hammer...wenn ich n kommi schreiben könnte hätte ich gefragt wie se n vw grillen wollen wenn sie ständig hinter einem fahren....
mein kat ist auch leer...der sound ist besser als vorher...nur das klappern vom wärmeleitblech nervt n bischen...
zudem kommt in zwei wochen ne fox-anlage drunter..*freu
ist denn der leistungs-zuwachs/abnahme so groß wenn der kat nun leer oder voll ist? -
-
Juten Tach,
Auto stand von Januar bis Juli still.wegen Einsatz...danach...recaro lederaustattung verbaut...
Kühlerschlauch beschädigt durch ca 40 cm langem tier was sich marder schimpft...behoben...
schmidt spaceline felgen
andere rückleuchten
r kf gewechselt+neu lackiert
tieferlegung um 40/40
original hella scheinwerfer vorne eingebaut
Zimmermann bremscheiben vo/hi neu
Rs Ansaugrohr +sportluftfilter
Rs Auslass
vor 2 wochen neuen G lader mit rs2 bearbeitung und 68rad verbaut+ölleitung
und noch ein paar kleinigkeiten
radlager vo/hi neuFahrstrecke....
von juli bis jetz ca...10tkm...wegen bund^^
wollte vw-blasen aber auto war teilzerlegt
wärmeleitblech vom kat(leer) ist lose....brauch man keine hupe mehr..nervt nur auf den ersten paar metern...man kann nie unbemerkt abhauen...lol
brauch jetz noch auspuffanlage ab kat u auto muß irgendwann mal neu lackiert werden in originalfarbe...macht mir n angebot...