Genau.Dann ist das ja geklärt.
Beiträge von XRanger84x
-
-
Ich hab bei mir auch n anderes Tachso drinne was 277tkm anzeigt.
Original sind es 120tkm.
Da ich das Auto eh nicht mehr verkaufe ist mir das auch egal.
Wenn ich den originalen Tachostand haben will dann kaufe ich mir noch ein Tacho was eine bestimmte Kilometerzahl hat und wechsel diesen bei tatsächlicher Kilometerleistung meines Autos.
Tachojustierung kostet ca 100Geld.Es ist wohl mehr illegeal als legal.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.^^ -
So neuer ESD mit dem 90er Rohr ist drunter und sieht viel besser aus.
Danke für eure Hilfe.
MFG -
Der Nehmerzylinder war es.
hab ihn gleich machen lassen und bei der Gelegenheit auch gleich ne neue Kupplung von Sachs.
Danke für eure Hilfe.
MfG -
Der Wagen steht weder in Allgäu noch in Griechenland.
Dank dem Foto mit dem Verkehrsschild drauf, hat mein Gehirn gleich gemerkt das ihn jemand vera....will.
Es gibt genug unwissende Leute die auf so etwas reinfallen, gerade die die noch nie ein Auto gekauft haben oder dies auf eigene Faust machen und ja von Preis/Leistungsverhällnis nicht so viel Ahnung haben. -
Laut meines Wissenstandes hat mein G60 D3 u n Kaltlauflegler.
War schon so als ich ihn gekauft habe. -
Hab mal jetz n bischen rumgesucht.
Hoffe ja das ich nur die Kupplung entlüften muß, was sich ja schon als Herausforderung für mich darstellt.
Wenn zufällig jemand aus Berlin/Teltow kommt Ahnung hat und mir helfen möchte kann sich bitte melden.
Danke -
Hab mir jetz den Esd von bastuck geholt mit dem 90er endrohr.Den anderen verkaufe ich dann wieder.
-
Ja lese alles.Problem ist das ich auf das Auto angewiesen bin und grad nicht so flüssig für eine Werkstatt bin.
Hoffe ich kann mit eurer Hilfe das Problem schnell beheben.
MfG -
Ist alles dicht.Hab gestern erst geschaut ob alle Flüssigkeiten usw i.o. sind.
Bin leider kein Fachmann deswegen weis ich mir nicht zu helfen. -
Hallo.
Wollte gerade losfahren und als ich die Kupplung getreten habe kam sie nicht wieder zurück und ich hab keinen Gang reinbekommen.
Man tritt auch ins leere wenn man die Kupplung tritt.
Was ist die Ursache?
Wie kann ich das beheben?
Danke im Voraus. -
SORRY!!
Ja ist entschuldigt das du mich hier als ***** hinstellst! Corrado955
Ich habe keinen Zollstock genommen sondern einen Messschieber.Vorher!
Doch war es dringend notwendig Die Auspuffanlage zu wechseln und notdürftig das Endrohr runter zu quetschen!!Thema kann geschlossen werden.
MfG!!!!!! -
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann hättest du mitbekommen, dass meine Schürze damals bearbeitet war...
Man kann ja nun nicht alls lesen
.
Wie hast du die denn bearbeitet?
Ich werds mir noch n paar Tage durch den Kopf gehen lassen und mich dann für eine Lösung entscheiden. -
Das ist aber nicht das selbe Endrohr oder?bei mir paßt es ja nicht so rein.
Doch, is genau das....
Also wenn ich mein Endrohr nehme dann paßt s nicht so rein wie auf dem Bild zu sehen ist und ich hab ne originale Heckschürze und das Rohr ist ca 3cm zu breit...also muß auf dem Bild das Rohr oder die Schürze anders sein.
-
Und so könnte das aussehen. Passend ausgerichtet und vorsichtig an der Schürze angepasst.
Das ist aber nicht das selbe Endrohr oder?bei mir paßt es ja nicht so rein.
Ich hab die Anlage drinne weil ich sie 300geld billiger bekommen habe und sie fast neu war.
Kann ich denn den ESD von Supersprint an den MSD von Bastuck aufstecken?Du fährst doch nen G60. Warum hast du nicht den ESD von Supersprint verbaut, der ist u.a. auch oval und passt perfekt in die Lücke?!
Jetzt sach nicht, er soll krach machen;-)Nee der soll keinen Krach machen.Mein Lader(rs2)mit rs ein/auslass und offenem filter ist lauter
Mußte nur alles ab Hosenrohr erneuern weil die Jahre schon ihre Spuren hinterlassen haben -
http://www.bilder-hochladen.net/files/egg6-1-j…5B/url%5D%C2%A0
http://www.bilder-hochladen.net/files/egg6-2-j…5B/url%5D%C2%A0
So, hier mal zwei Bilder.
Ist eine komplette Bastuck-anlage mit dem 153x95 Endrohr.
Es fehlen also ca 2-3cm in der Aussparung.
Denke mal das ich mir den ESD mit dem 90 Enrohr nächsten Monat hole und den hier wieder verkaufe. -
ich hab mir das jetze zum zweiten mal angeschaut.
Es war schon nicht mehr lustig...^^ -
Guten Tag.
Mein Problem ist, das mein Endrohr zu breit ist.
Um genau zu sein fehlen mir ca.3cm in der Breite in der Heckstoßstangenausbuchtung um das Endrohr dort hinein zu bekommen.
Wie bekomme ich das am besten hin?Sägen bis die Ausbuchtung groß genug ist?Wenn ja wie dann man das machen damit es ordentlich aussieht.
Danke. -
Aber jetz mal ehrlich, der Kunde geht ja mal gar nicht.Wie er sich artikuliert u die Klamotten.omg
Das Auto kann sich halt nicht immer den Besitzer aussuchen!
Die Sitze sind aber echt lecker!! -
Das mit den durchdrehenden Rädern ist nur Soundmäßig eingespielt^^