Selbst meine Oma ist schon im corrado mitgefahren und logischerweise auch ein und ausgestiegen.(ohne fremde Hilfe), allerdings mit schwung. Zur Info: kein Serienfahrwerk drinne :D:D.
Also denke ich mal das ich in dem alter dann immernoch Corrado fahren kann.:D
Beiträge von XRanger84x
-
-
Gib doch hier einfach eine Suchanzeige auf.
Hab ich auch gemacht und auch einen guten bekommen.(von Trayder)
*Teil entfernt*Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
Danke für die Hilfe!
-
Ich hab die Scheinwerfer vom alten Modell. Die mit den manuellen Leuchtweitenregulierungen. Sprich die von den ersten Baujahren der Autos. Ab den 90er ist ja gesetzlich festgelegt das alle die elektrische drinne haben müssen die ab Bj. 90 sind.
Und ich will jetz die manuelle Vorrichtung gegen die elektrische wechseln. -
Es geht weder das eine noch das andere!
Will das Gehäuse nicht demontieren um eventuelle Bruchstellen an den Befestigungen zu vermeiden.
Selbst mit leichter "Ziehkraft" geht nix. -
Hab schon alles,danke!
-
Hallo.
Brauche dringend das Gutachten für die Komplette Edelstahl-anlage von Bastuck ab Kat mit dem 90er Endrohr.
Wenn das jemand hat dann bitte an: XRangger84x@aol.com oder 03328/309913 (Fax)
Danke -
Darum geht es doch gar nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Hatte erst einen HP Filter und jetz einen K&N.
Die Filterleistung und generell die Verarbeitung ist beim K&N Deutlich besser.
Wichtig ist die Luftfilterung beim G-lader.Wegen der gleinen Partikel die die Wände leicht rau machen.
Preislich ist der HP deutlich günstiger.Bei ausdauerndem suchen, findet man auch einen guten gebrauchten K&N für wenig Geld. -
Moin.
Kann man bei den Hella-Frontscheinwerfer welche die manuelle Einstellung zur Leuchtweitenregulierung (LWR) haben die mechanische einbauen??
Wenn ja wie geht das?? will da nix kaputt machen weil ich es schon veruscht habe und ich mich dann gefragt habe ob das überhaupt geht!
Danke im voraus.-- Beitrag erweitert um 21:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:06 Uhr --
Hat keiner n Plan?
-
Also ich hab bei ebay so lange gesucht bis ich ein MTB gefunden habe das gebraucht war und für 50 euro an mich ging.
Das schöne daran...eine Frau hat das MTB von ihrem Freund verkauft und keine Ahnung gehabt.
Das MTB hat noch einen Wert von ca 300Geld im gebrauchten Zustand!
hihi -
Hab eine Komplettanlage von Bastuck mit vr6-Metallkat drunter.
Paßgenauigkeit ganz ok. Hab das 90er Endrohr genommen...paßt wunderbar und ist auch nicht zu aufdringlich.
Vom Sound her kann ich nicht so viel sagen.Klar man hört was, aber da mein Lader (RS einlaß mit offner K&N, RS-Auslaß und RS2 Bearbeitung ist eindeutig lauter :D:D.
Im Forum gibts genug Themen wo die Frage Auspuff durchgekaut wird.Einfach mal bei "Suche" das entsprechenede eingeben. -
für 5714euro wäre er dann schon annehmbar:D:D
-
für 35000 hätte ich ihn genommen
-
Die Diskussion kann bis nächstes Jahr fortgesetzt werden.
Ich bin für ein genrelles Alkoholverbot im Straßenverkehr.
Da ich mich selbst schon mal nicht dran gehalten habe kam mir das sehr teuer zu stehen...finanziell wie gesundheitlich.
Man muß sowas mit seinem Gewissen ausmachen.
Jeder ist doch bestimmt schon mal unter Alkohol gefahren...ob es nun 0,1 oder 2,5 waren ist egal.Auch egal sind 10m oder 10 km.
Also "zum wohl" -
Ich war 4 jahre Berufspendler(1000km in einer Woche,nur Autobahn).Ich bin für eine Maut.Viele fahren nur mit Auto weil sie zu bequem sind die Öffentlichen zu nehmen.(Ich auch).Viele Lkws fahren nur über Deutschland weil sie hier keine Maut bezahlen.
Meine Meinung ist das egal wie teuer alles wird, es immer noch genug Leute gibt die Auto fahren werden.Ob man sich dagegen währen kann?!Glaube nicht...nur alle 4 Jahre das kreuz an der richtigen Stelle machen. -
Selbst 2500 wären zu viel gewesen.
-
Bei mir war es der Nehmerzylinder.Hatte das Problem vor ca einem Monat auch.
Einfach nachschauen ob alles dicht ist. -
Bastuck mit 90er Endrohr. Schmidt-Felgen (Spaceline mit lackiertem Stern und poliertem Bett).
Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will einfach in der Bucht schauen da gibts manchmal gute gebrauchte für wenig Geld. Aber nicht die Sofortkaufdinger nehmen. Die wollen manchmal für ne 10 jahre alte Anlage noch 75% des NP haben!
Wenn du mit Tuning anfangen willst würde ich mir n Händler/Werkstatt aussuchen bei der du alles bestellen bzw machen läßt. Die können einen manchmal auch ganz gut "beraten". -
Hab Komplette Bastuckanlage drunter (Gr.A).
Kann nichts nergatives berichten.
Also immer runter damit!