Hab zur Zeit das selbe Problem. Meine Öltemperaturanzeige ist nur gestrichelt...also keine Zahlen.
Beiträge von XRanger84x
-
-
Nein, erst ab 91...
Aha, und warum hat meiner dann die Vorrichtung für die elektrische Regulierung drinne wenn er Bj. 90 ist?!
Und warum hat der Tüver mir dann was erzählt von wegen das geht so nicht?! -
Ist es nicht laut Gestz so das alle ab Bj 90 eine elektrische einstellbare Leuchtweitenregulierung haben müssen?
Mein Tüver hatte das bemängelt, weil ich die mit der Handjustierung drinne hatte! -
Kann das mit der Zündung zusammenhängen?? Bin vorhin eine kleine Strecke gefahren um zu gucken obs nochmal passiert und da ist er auf gerade Strecke bei konstanten Tempo 50: Drehzahl kurz ruckartig abgefallen und dann wieder bei normal ohne irgend ein Stottern oder sonstiges.
Ich habe das zünkabel vom verteiler abgezogen und mal an masse gehalten und kurz gezündet...einmal kamen funken und einmal nicht...liegt das jetz am Anlasser oder nur am Zündkabel? Ist schon kompliziert für mich weil ich n Laie bin:D -
Juten Tach. Hier wird dir geholfen und deinem Auto:D.
-
Ich habe ein Emblem (G60) am Grill und eins Reserve im Schrank, falls mal wieder son paar Spinner der Meinung sind mir sowas abreißen zu wollen!
Ich finde die Preise für die Embleme bei Ebay extrem übertrieben. Schreiben selten aber werden massig angeboten.^^ -
Nee der ging sofort aus ohne vorher zu stottern oder änliches.
Benzinpumpe?Hm...mal schaun...
MfA hat vorher immer korekt angezeigt.
Hab Donnerstag Tüv!!! Das ist jetz voll ungünstig!! -
So jetz einige Stunden später ist es leider doch Schlimmer als gedacht.
Ich war beim Fußballtraining und wollte wieder losfahren. Er spring zwar an, aber...
nach ca 200 Metern viel die Drehzahl von ein auf die andere Sekunde auf 0 und er war aus...Batterie, Öl, und Wassertemeratur blinkte auf. Sofort Motor aus...kurz gewartet und wieder versucht...nichts...nach ca 3 mal spring er wieder an. Als ich dann einen Kumpel zu Hause abgesetzt hatte und im Leerlauf Stand ging er wieder einfach aus. Danach lief er aber gleich wieder.
Als ich meine MFA durchdrückte bemerkte ich das keine Öltemperatur angezeigt wird. Sonst alles normal.
Heute morgen hatte er beim Durchschnittsverbrauch 2,7 Liter angezeigt bei Tempo 80.
Was kann das sein? SG? Kabelbaum? Diverse Fühler? -
Willkommen im Club Larius.
Mein Corrado war damals garantiert n Fass ohne Boden. Mittlerweile nach endlosen Stunden in der Grube und auf diversen Hebebühnen und den Finanziellen Mitteln hab ich ihn wieder ganz gut hinbekommen.
Hätte ich das Geld was ich in meinen Corrado Investiert habe(Kauf mit eingeschlossen) in einen Corrado gesteckt würde ich jetz wahrscheinlich n VR6 Exclusive fahren oder so:D. Aber wenn man sein Baby liebt gibt man es nicht mehr her.
Also überlege es dir gut ob du Kernschrott behalten willst oder nicht. -
So Zündverteiler und alles was am Anlasser an Kabeln ist überprüft und den Kontakt sichergestellt.
Und sie an, Die *** läuft wieder:D:D.
ALso kein Plan was los war.
Trotzdem danke:D -
Moin.
Folgende Situation: Ich fahre mit meinem Auto in die Garage um am Unterboden ein paar Reinigungsarbeiten mit Bremsenreiniger vorzunehmen, z.B. Getriebe und Ölwanne.
Als ich mein Auto wieder herausfahren wollte springt er nicht an.
Habe Alle stecker und Kabel überprüft und bin der Meinung das alles dran ist....zumal ich ja nix im motorraum gemacht habe...
Der Anlasser dreht auch. Sicherungen sind auch noch alle drinn.
Jetz hab ich keine Ahnung was das Problem ist. Batterie ist nicht alle und Sprit ist auch drin.
Bitte helft mir. -
Jup...sieht gut aus. Ich hab ein Jahr gebraucht bis ich meine Süße gefunden habe.:D
-
Für eine gute Substanz würde ich die 3000 aufjedenfall investieren...darunter ist meißtens nur Kernschrott!
-
Du brauchst auf jedenfall genug Geld für Anschaffung und Unterhalt.Wenn du glaubst einen G60 gefunden zu haben dann poste ihn doch mal hier. Dann kaun wir das mal durch.:D
-
Wie kann man die eigentlich so vergammeln lassen? Das tut ja weh.
-
erledigt!hoffe der bello gewinnt auch!
-
Ick find den voll geil. Jeder schaut hin weil er so häßlich ist und dann wird auch noch drüber geredet:D:D:D
Als ersatzteilspender würde ich ihn sofort kaufen. Wenn der Preis stimmt^^. -
Ich geh nie wieder zu McDonalds. Die Mörder Die!
-
Schon alleine wegen dem Text müßte man das kaufen:D:D:D
-
Bei mir fahren auch einige damit rum. Sieht nicht schlecht aus, ist mir aber zu bunt!
Einfach shoppen gehen und in jedem Geschäfft nach Aufklebern fragen.
Geht schnell und kostet wenig.(Außer das shoppen nebenbei):D