Wo sitzt denn der Deckel? Auf dem Ausgleichsbehälter? Ja werde mir dann die Teile besorgen und das selber machen...Mal schaun wieviel Wochen ich brauche. Was man nicht alles tut für sein Baby.^^
Beiträge von XRanger84x
-
-
Bucht 150481268335. Wäre dieser zu gebrauchen?? Ja gut dann werd ich jetz glaube ich mal schnell zum Baumarkt fahren und mir ein Überbrückungsteil holen und n paar flaschen wasser und den dann erstmal zu mir nach hause holen. Weil stehen lassen will ich ihn da nicht...sonst ist er noch weg...
Hab gerade bei VW angerufen und um einen Kostenvoranschlag gebeten...die rufen mich zurück...bin ich ja mal gespannt. -
Wärmetauscher ja? wie teuer ist der gebraucht ca oder neu?!? Gibt es eine Anleitung wie man den wechseln kann?
Meinst du den Wasserdeckel auf dem Ausgleichsbahälter? Der ist schwarz.
Und das Wasser?Wo ist das hin wenn es nicht rausgelaufen ist? steht mein Auto jetz irgendwo unter Wasser?
Ich bin zwar kein Kfz-meister sondern ein totaler Laie. Aber ich bekomm sowas schon hin mit ausführlicher beschreibung. I got MaGIC Fingers:D
Ja das es teuer wird bei VW ist ja klar. Hab da noch nie was günstiges bekommen^^. -
Guten Ta. Die Pannenserie bei meiner Cora will einfach nicht zu Ende gehen.
Folgendes: Ich fahre in den Kreisverkehr...Beschleunige raus und mit einem mal steigt erheblich viel Qualm in den innenraum durch das Belüftungssystem. Es hat leicht süßlich gerochen.
Natürlich konnte ich nichts sehen und bin gleich auf einen pennyparkplatz gefahren und habe den motor ausgemacht. Als der Qualm wieder weg war startete ich den Motor...es fing sofort wieder an. Dann blinkte die Temperaturanzeige vom Kühlwasser. Motor wieder aus und seit steht er da.
Bei Besichtigung konnte ich nur folgendes feststellen: Qualm kommt auch aus dem Ansaugbereich des Lufteinlasses von dem Luftsystem...also vorne rechts unter der Plastikabdeckung...habe diese entfernt aber nix auffälliges entdeckt.