Der Trendsetter überhaupt für den Corrado war und ist Rieger mit dem einfach besten Kühlergrill mit Leiste !
Beiträge von kanzi
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Das ist natürlich doof. Anhand der Schilder nehme ich an der Wagen war nicht Kasko versichert..
Ich bin öfter auf ausländischen Teilebörsen unterwegs. Sollte ich was sehen, gebe ich dir bescheid!
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Beileid.
Aber die Fotos kommen mir bekannt vor. Kann es sein das er vor kurzem irgendwo im Netz angeboten wurde?
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35i passt nicht in den Corrado.
In den Corrado passen von der Konsole her Golf2 , Golf1 Cabrio, Polo 86c ..
Und all diese die passen, sind höher.Recaro hat spezifische Konsolen für fast jedes Auto, da kannst du den Sitz abschrauben, und ihn dann auf die Konsole draufbauen.
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Sorry hattest recht , das wären die RS 074 ....
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Ja gut, org. RS in 9x16 dann nur mit Lochkreis 5x120 und 5x112 , kann das sein?
In dem Fall würde dir dann ein Gutachten dieser Räder bei ner 4x100 Felge nichts bringen
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Die BBS gibts doch gar nicht in 9x16. Und auch wenn du es noch so gut einstempelst, es wird doch keiner so dumm sein...
Was das im übrigen für Folgen haben könnte, sollte man sich im klaren sein....
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RH ZW1 in 17 Zoll ist eine der schönsten Felgen am Corrado .... Finde zumindest ich.
Die Meinung zu den Lensos kannst hier im Forum ja erforschen
Ansonsten alternativ finde ich am Corrado folgende Räder gut :
Schmidt TH Line
Kerscher KCS
BBS RS/RM
Eta Beta Turbo
RH Turbo
GullideckelBreite kommt auf das Rad an. Es gibt Räder die mit Tiefbett geiler kommen und halt Räder ohne mit Distanzscheiben und nem schmalen Reifen wie z.b. die Parabol Felge.
Aber letzendlich ist es ne geschmakssache...
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Würde ich an Deiner Stelle auch machen.
Oder alternativ nach guten gebrauchten original Ausstattungen geduldig suchen im Netz.
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Heiligabend auf dem Realparkplatz in BS, Otto von Gürecke Strasse, gegen 13 Uhr. Grünen Corrado aus Salzgitter auf dem Mutter-Kind Parkplatz gesichtet
Auch hier vertreten?
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Moin Martin
SChön das du den Corrado wieder auf ne bessere Spur bringen möchtest.
Thema Oldschool fallen mir jetzt Namen ein wie Remus für die Auspuffanlage, KW das Fahrwerk und BBS RS für Felgen. Wobei diese Firmen für mich zeitloses Tuning bedeuten, also immer modern
GRuß
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Servus.
Der Preis ist erstmal stark abhängig davon, ob du echtes Leder auswählst oder Kunstleder. Dann natürlich welches Leder du nimmst , zb Nappa usw
Dann ist es sicherlich auch von Bedeutung wer dir das macht. Ob riesen Firma, oder der kleine Garagenbetrieb von nebenan, oder sogar Privat.
Nein Recaros einbauen ist kein Problem. Sie sollten aber die passende Konsole für VW Corrado, Golf 2 usw haben. Am besten welche vom Corrado gleich besorgen.
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Goldfighter
alles bestens ! DAnke Dir !!
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@ Sirphil
Ja je nach dem wie du Dein Radio bedienen möchtest, solltest du es anschließen.
Willst du das es ohne Zündung geht, dann musst Du gelbes und rotes Kabel des Radios auf Dauerplus vom Auto( sollte das rote sein ) legen. Willst Du aber, dass es beim rausnehmen des Schlüssels mit ausgeht, musst du die beiden +Kabel des Radios jeweils mit dem vom Auto ( gelb u rot ) verbinden. Achte dabei, dass du Zündplus mit Dauerplus nicht verwechselst, sonst sind deine Einstellungen im Radio gleich futsch. -
Die SRA ist ne Geschmacksfrage. Letzendlich sollte Dirs am Ende gefallen. Nützlich ist so ein Teil an nem Hobby Auto sicherlich eher weniger
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Hey, wie schon erwähnt. Die Arbeit mit dem A.Brett rausnehmen würd ich nicht machen. Es reicht die unteren Verkleidungen abzunehmen um alle Kable zu verfolgen. Hilfreich kann auch sein das Tacho zu demontieren, da dahinter die Boxenkabel verlaufen .
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Ich finde es gut das Leute sowas kaufen und wieder herrichten. Ein Thema weiter heulen welche um die niedergegangene Istzahl der Corrados...
Von daher wünsche ich dir alles Beste um aus dem Haufen ein " Auto " zu zaubern !
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Da kann man ja nur weinen ... Vorallem wenn man das Auto sein Eigen nennt, und dann hinterher die tolle Fotostory sieht Aber nu ist zu spät... hehe
Ja als der Wagen foliert war, sah der genau so schlecht aus... Irgendwie alles, was der Junge verändert hat, sieht bzw sah schlecht aus.
Ja vorne rechts war der Unfall. Genau, hast gut hingesehen. Es gab nen extra Koti dazu, aber der war vom alten Modell und bissl zu schmal für die Reifen. Deswegen hab ich den, der da drann war und gerissen war, geschweißt und notdürftig repariert mit wenig Spachtel und Lack, sodass die scharfe Kante weg ist. Deswegen gibts da auch keine Kante mehr... Aber nächstes Jahr kommen da neue Kotis ran...
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Die Lampe ist leider noch nicht da. Ja der Prüfer hat das gesehen, hab ihm aber auch direkt gesagt das die noch rein kommt.. Hoffe mal dass das ABS auch bei mir i.O. ist.
Also theoretisch kann die meine, Friedrich Motorsport, bleiben, nur man müsste sie reparieren da sie an einer Verbindungsstelle defekt ist. Und mal sehen wo die ganzen Nummern von den Pötten sind,da man die nicht erkennen konnte, und der Prüfer ja was in der Hand halten möchte. Deswegen baue ich die Anlage demnächst raus, und werde schauen was ich damit anstellen kann. Ich habe ne ABE mit dazu bekommen, weiss aber nicht, ob die nur fürn Endpott ist, oder für die ganze Anlage. Es steht nur eine Nummer drin. Entweder haben alle Pötte die selbe Nummer, oder das ist alles Murks. Habe schon hier im Forum ein gutes Angebot für ne ganze org. Anlage erhalten. Wenn aus der alten nichts wird, dann kommt die org. dann rein.
@ cor-fan
Danke. Aber das ist erst der Anfang