Die Felgen sind nicht so meins, aber das Auto macht einen guten Gesamteindruck! Schön!
Beiträge von kanzi
-
-
Für Fragen wie " Die Räder stehen bissl ab, krieg ich die eingetragen?" ist das sicherlich nichts!
Es gibt aber auch Dinge wo Ermessen weniger eine Rolle spielt, wo es feste Größen, Richtwerte usw gibt... Fragen die direkt mit Daten oder einem klaren JA/NEIN beantwortet werden können. Deswegen hätte diese Option durchaus viele Vorteile!
-
Schau mal ob die ankommenden Kabel nicht eventuell irgendwo scheuern und somit nen Kurzen veranlassen.
-
Naja das der Verkäufer die Räder zurück nimmt ist natürlich kaum vorstellbar. SChau noch mal genau in den Speichen, wo die Kennzeichungen sein sollen. Eventuell richtig durchkärchern von der Innenseite
-
Geil! Aber bei so einer echten Rarität hätte man schon paar mehr Fotos hochladen können...
Das Lenkrad erinnert mich an nen Joypad von Nintendo
-
SCC bietet wohl auch für diese Adaptierung ein 2 Plattensystem an!
-
Hatte ich auch. Bei mir wars der Lichtschalter. Im Lichtschalter selbst ist ein metalisches Bauteil, das Leiterbahnen auf der Platine verbindet durchs andrücken. Dieses Bauteil hat Verbindungskugeln, die an der Platine anliegen. Bei mir war eine abgebrochen und somit war kein kontakt zwischen zwei Leitungen gegeben und somit gabs auch kein Licht
Versuch mal den Schalter langsam zu betätigen. Wenns anflackert, weisst du, woran es liegt
-
Als ich mal mit meinem ersten G liegengeblieben bin auf der Bahn, ist ein Corradofahrer an mir vorbei gehuscht ... Hat natrürlich gegrüßt, aber das wars auch
-
Passt ! ( 10 Zeichen )
-- Beitrag erweitert 17.02.2012 um 00:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war 16.02.2012 von 23:58 Uhr --
Sorry R32 ist ja 4WD
Va Sollte passen
HA Nein -
Hat von vorne was von Berti`s Manta
-
RH ZW1
Ha 9x17 und Va 8x17
-
Sieht zumindest auf den Fotos echt gut aus. Bin gespannt was die Haltbarkeit angeht...
-
Hi Corradofan.
Das ist Aquablau von VW - LC5U
-
Hi. Zur Zeit renoviere ich meine neue kleine Werkstatt... Aber im Gedanken bin ich dabei Ich habe immer noch keine Auspuffanlage gefunden um das Auto dem Tüv vorzuführen...
Ja das traurige ist nur das es nicht der einzige Corrado ist der misshandelt wurde. Und wieviele Opfer es schon gegeben hat ist ja jedem bekannt...
-
Naja. Die ET wird in mm angegeben. So gesehen werden wohl einer deiner Felgensätze falsch angegeben worden sein. Anders wäre das nicht zu erklären. Design hin oder her, die ET ist ein festes vom Hersteller angegebenes Maß welches seine Bezugspunkte hat.
-
Fahr zu nem anderen Prüfer.
airwave
Bist du sicher das die ET bei unterschiedlichen Felgenherstellern variiert? Gemessen wird doch an der Anbindung/ Nabe bis Felgenkannte....! Ich habe auch schon einige Sätze durch und vom Platz/ Abstehen her wars immer identisch. -
Hi Pierre
viel Glück bei der Suche! Lass Dir Zeit. Denn Schrott ist schnell gekauft:D
Grüße Aus BS
-
Bis 2000 Euro ist machbar was im Bereich 2,0/16V angenehmes zu finden aber was besonderes wird`s nimmer
-
Tyler
Zuverlässig und vertrauenswürdig!
Danke das du so lange gewartet hast!
Gruß
-
Der Golf ist schon nen chicker.
Aber ne Golf 2 Front am Corrado????
Nee lass mal !