Mit einem AP kannst du nichts falsches machen. Ist ein sehr gutes Fahrwerk. Und so teuer ist es ja auch nicht!
Beiträge von kanzi
-
-
Der Preis ist stolz. Und bei den Kilometern ist klar, dass man den Lader, wie schon erwähnt, überprüfen lassen sollte...
-
Ohlalal, hey, die Reifen sind neue- gebrauchte in guter Kondition! Aber ok, das sieht man auf dem Foto nicht so.. müsste mal neue machen
-
So, endlich mal was schönes... Meiner Räder sind fertig:-D Überholt und verdichtet ...Klar, warum macht der Kerl nicht erstmal den Wagen, und dann die Räder.. Aber war ja in der alten Heimat ein wenig Urlaub machen an Ostern, und somit hab ich die Räder gleich mit eingepackt...Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, wenn man bedenkt, dass die Arbeit (inkl. Schrauben) pro Felge ca 100 Euro gekostet hat
Aber seht selbst:
Vorher:
http://img706.imageshack.us/img706/6328/dsc06612ve.jpg
Nacher:
-
Sehr schön! Andere Rückleuchten wären schön
-
Übelst häßlich...
-
Nein -> einfach zu früh!
-
Rot steht dem Avant gut. Mein Cousin hatte mal auch so einen. Jetzt noch nette 18er
Glückwunsch! -
Glückwunsch! Ich baue eine G60 nun auch seid ca gefühlten 7 Jahren auf und dies Jahr soll es so weit sein! Da sind schon Emotionen vorhanden ...
-
Hi. Wenn das alles vernünftig gemacht ist ( wie auf dem Link) , Tür ordentlich gedämmt, Board vernünftig verschraubt, dann kann das ne gute Alternative zum teuren Doorboard sein. Kommt aber auch drauf an was du vor hast. Wenn du da Kick-Bässe Plazieren willst dann eher weniger
-
Nein..Sind meine, waren beim Lasierer...;)
-
Meine matte Ratte wird abgemeldet pünktlich zur Saisson
-
Meine Leuchten sind da :
http://img72.imageshack.us/img72/396/leuchten2.jpg
http://img715.imageshack.us/img715/8886/leuchten1.jpg
Klasse Arbeit! Für mich die schönste Leuchtenvariante...Aber erstmal kommen sie in die Vitrine ...
-
Hallo schmo.. Viel Spass hier..
-
Danke danke. Aber nu ist erstmal paar Wochen Ruhe angesagt. Nach Ostern wird er abgemeldet, und dann, ich denke mal so im Mai, zerlegt.. Motor raus... Neuer Lack etc... MAl sehen, will erstmal jetzt meinen G60 endlich nach Jahren fertig kriegen
Ne kleine Investition hab ich aber wieder mal heimlich getätigt. Hab mir Reifen für die BBS klar gemacht... Zwar keine neuen, aber super Zustand fürn guten Kurs, 215/35 17 ... Ich denke auf ner 8,5x17 Felge wird der gut kommen.
-
versuch macht klug: ebay 110757775139
Hab mir diese Antenne für mein Cabrio zugelegt. Probiert habe ich sie noch nicht, aber zum Glück ist das ein Teil was man außen am Auto anbringt, denn die gute Antenne stinkt fürchterlich.... Wie son Fahrradreifen ausm Discounter für 3 Euro....:)
-
Ja, ist aber ne recht günstige Alternative auf die Schnelle. Danke Dir.
-
Habe inner Bucht nen G60 Emblem gekauft ( 110747821955 ) , und mir kommt es irgendwie kleiner vor als das originale. Leider habe ich kein originales zur Hand, um mich zu vergewissern. Meins ist 9cm lang und 2cm hoch ...
-
Habe damals auch RH ZW2 auf nem Golf 4 eintragen wollen. Es gab aber kein Gutachten für den Golf. Also hab ich mir eins vom Benz gedruckt, und das gab absolut keine Probleme. Wichtig ist eben das der Prüfer weiss das die Felge zulässig ist, die Traglast passt, und das sie am Auto ohne Probleme rotiert...
-
Wärst du mal so freundlich und könntest mir die Abmaße des G60 - Emblems rüberreichen?