Sehr sehr sehr schöner Corrado gefällt mir gut aber hast da keine Probleme beim Lenken wenn du kein Airride hast ?? Stell mir grad vor wie das aussieht wenn du voll einschlägst.
uiui
MFG
Sehr sehr sehr schöner Corrado gefällt mir gut aber hast da keine Probleme beim Lenken wenn du kein Airride hast ?? Stell mir grad vor wie das aussieht wenn du voll einschlägst.
uiui
MFG
Hey
sei froh das bei dir überhaupt was Leuchtet !!!!
Bei mir leuchtet da gar nichts
Muss ich mir auch mal genauer anschauen was da Defekt ist aber erstmal die wichtigen Dinge ...
Mfg
Hey,
also so wie ich mich erinner warn diese ziemlich dünn ca. 10A4 Blätter dünn
Also bei den Dämmmatten ist es so das du eine für die Spritzwand hast, und dann so wie die Fußmatten nochmal 4 einzelne wenn ich mich recht erinnere.
Unter den Matten warn bei mir nochmal ganz dünne graue Matten die ganz viele kleine gefühlte 4 Ecke hatten mit weißen Pulver befüllt Keine Ahnung was das ist `wollt wohl mal jmd*KokS* schmuggeln
Die Matten bekommst du auch nicht mehr hatte damals nachgefragt war nur noch die vordere Beifahrermatte Lieferbar.. zudem auch *******e Teuer....
Da musst du auch wieder in den Baumarkt und was geeignetes suchen und dir zurecht schneiden wobei ich die Spritzwandmatte einfach trocknen lassen würde.
Die bekommst du sicherlich nur schwer so gut selber hin ..
Die Bodenmatten sollten jeddoch kein Problem darstellen.
Ich hab sie bei mir erstmal draußen gelassen wirds bisl lauter und musst halt aufpassen das du den Teppich nicht kaputt reibst.
Mfg Gino
Da fällt mir leider noch eine Frage ein,was sind denn das für Klappen von denen @Lazarus geschrieben hatte?
Sehen die nach nem Platzer immer so aus?
Hat da vieleicht jemand ne Bestellnummer und Preise und zu den Klappen,oder was kommt da genau wieder drauf geklebt?!
Antwort
Also ich wollte die Klappen damals auch bestellen aber mein VW Mann meinte diese gäbe es nicht einzeln sondern nur in Verbindung mit dem WMBehälter .
Und das war mir dann doch etwas zu Teuer da der Allgemeinzustand des Behälters noch in Ordnung war.
Die Klappen sind mit den Zügen unter dem Kasten verbunden steuern Kalt&Warmluft + wo es raus kommen soll z.b. Oben oder nur Unten.
Ich habe wie gesagt mir Gummimappen besorgt pass genau zugeschnitten sehr dünn soll ja nicht schwergängig gehn +möglichst Geruchlos und Hitzbeständig.
Und dann einfach mit Montage Kleber der auch Hitzebeständig ist zusammen Geklebt und trocknen lassen zusammen gebaut und fertig.
Ja leider sehn die meisten Klappen danach so aus da sie so einer art lackierter Schaumstoff bestehn. Weiß jetzt nicht genau was das ist.
Ach vergiss mal bloß nicht die Dämmmatten am Boden und an der Spritzwand ..
Da schimmelts gern und die halten super die Feuchtigkeit... lagen damals bei mir fast 2 Wochen im Trocknerraum und wollten ums verrecken nicht trocken werden.
Mfg Gino
Hey
Hier mal ein paar Bilder wie es bei mir aussah
Ist nicht schwer auszubauen aber Zeitaufwendig,das AM würde ich dann zu 2 rausheben.
Die Klappen hab ich selbst wieder reperiert einfach ausm Baumarkt hitzebeständige dünne Gummimappen geholt und zurecht geschnitten.
Ansonsten alles gereinigt wär ja quatsch wenn man schon alles ausbaut kann man es ja auch glei sauber machen und desinfizieren.
AM ausgbaut
http://www.bilder-hochladen.net/files/f4um-1-jpg.html
Defekter WM
http://www.bilder-hochladen.net/files/f4um-2-jpg.html
Die Klappen
http://www.bilder-hochladen.net/files/f4um-3-jpg.html
WM Kasten
http://www.bilder-hochladen.net/files/f4um-4-jpg.html
Viel Spaß
Hey ,
generel ist es nicht wirklich lohneswert einen 2,0l 8v zu Tunen weil das Preis / Leistungs(PS) verhältnis relativ mager ist.
Man erreicht meisten schon durch einen kostengünstigeren Motor wechsel mehr !! z.b. auf 16v,G60,Vr6.
Ansonsten fällt mir da nur ein Saugertuning
- von 2,0l auf 2,1-2,2l
-größere Ventile
-Nockenwelle
-Chip (Abstimmung)
-Fächerkrümmer
-Auspuff
-Schwungrad
-Einspritzdüsen?
-Luftfilter meist fraglich obs wirklich mehr bringt
-Leichtere Kurbelwellenlager
unsw.
da bist du dann ca. 1500-2500 Euro los und dürftest so bei 140-160 Ps sein.
zzgl.
Kann man natürlich auch auf Turbo oder Kompressor umbauen aber das wäre dann deutlich teuerer und je nachdem was für eine Leistung angestrebt ist steigt oder sinkt auch der Preis.
Weiß jetzt gar nicht bis wieviel die PS die Bremsanlage vom 2 l zulässig ist.
Weiß das wer ? würde mich interessieren würde schätzen 140-160 PS?
An für sich sollte man sich überlegen nicht vllt doch einen Motorwechsel zu machen anstatt das Geld in den 2.0l 8v zu stecken .
Wobei getunte 2.0l 8v Motoren sieht man recht selten
Alternativ google mal 2,0l 8vG60 gibts auch umbauten.
http://www.ps-systems.at/8v.html
Ah seh grad bin über das Ziel hinaus geschossen xD
Du suchst Turboumbauten sry
Mfg Gino
Hey
Hab einmal eine Anfrage gemacht der lacker wollte für das komplette Auto 4000 Euro zum lacken haben
...
Das beste ist wenn du in deiner Region einfach zu den Lackierern hin gehst oder anrufst und die Preise vergleichst Preise können sehr unterschiedlich in dem Bereich ausfallen.
Ansonsten denke ich das du mit guten 1500-3000 Euro rechnen kannst
Normalerweise dürfte das mit den Orginal Lack auch kein Problem sein wird ja einfach angemischt.
Mfg Gino
Hey
Also ich hab 7x 16 Felgen und 195 50 r15 Reifen...
Habe mir die Spurplatten von FK gekauftmit 1,7cm dicke also 3,4cm auf der achse.
Musste nichts umbörteln oder umlegen. Das einzigste Problem was ich hatte das ich keine passenden Schrauben gefunden habe aber nach einen kurzen Tele. hatte ich die Artikel Nr. Tüv eintragung war auch kein Problem..
Was für eine Felgen Reifen Größe hast du den?
Mfg Gino
geb ich dem Herren über mir recht ....
xD gute idee *gg*
doch keine Schnäppchen
Hey
Pass aber auf wenn du fährst das kein Rad an der Feder schleift sonst sind die Reifen futsch... oder wenn knarz die Felge
Mein Tüver meinte als ich mein Gewindefahrwerk eintragen lassen hab das mindestens grob ein Kuli zwischen rein passen muss ...
bei mir hat es leidern icht gelangt ich musste mir Spurplatten holen
aber mit Spurplatten sieht es auch besser aus
Auf jedenfall Spur und Sturz einstellen lassen !
Mfg Gino
Corrado gesichtet Bila Parkplatz in Neulengbach 3034 Weiß mit Orange schwarzen Felgen
Hier vertreten ?
Mfg
WB Welcome back !
Schick Schick
Mfg
Hey,
Ich denk mal in einzelteilen wirst du mehr bekommen jeddoch ist das auch mit Arbeit verbunden, du musst alles inserieren ausbauen verschicken unsw.
Und zum Schluss musst du noch jmd finden der die karosse nimmt.
Im Endeffekt wirds etwas länger dauern aber meiner Meinung nach sollte da mehr rausspringen.
Kann mich aber auch täuschen.
MFG Gino
Versuch ich mal .
Mfg Gino
Dankesehr für die Antwort dann werd ich mal mein Glück versuchen :p
Schönen Abend euch,
kurze Frage mich nervt das langsam ein bisschen mein Tacho wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer verstellt.
Wenn ich laut Navi 50kmh fahre steht auf meinen Tacho 70kmh ist auch deutlich zu erkennen das da jmd mal rumgeschraubt hat da der jenige einen zu großen Schraubenzieher genutzt hat und schön neben der Schraube gekratzt hat... und außerdem noch abgerutsch ist.
Wirklich sehr schön anzusehen
Über Sufu habe ich nichts wirkliches gefunden..
Kann ich die Nadel abnehmen und grad ein bisschen versetzen oder soll ich sie ein bisschen runter drehen
Oder muss das elektronisch eingestellt werden.. oder muss ein neuer Tacho her ?
Schonmal danke
Mfg Gino
*g* Panik
Wenn man das nicht weiß könnte man ja schon denken das es ein Fehlercode ist.
Zur Info meine blinkt gar nicht nun ist sie kaputt ? Richtig ?
Mfg
Also das Wischgestänge und die Abdeckung der Luftansaugung müsstest du schon abmontieren... Wenn ich zurück denke an meinen Ausbau des AB bin ich nicht mal mit der Hand an die mutter hinter dem Wischgestänge gekommen..
Aber soviel Arbeit ist das auch nicht
Lg
Wie gesagt sicherungen sind geprüft sind alle i.O. hier unten ist momentan so ein Sauwetter .. das ich so gut wie nichts am Auto machen kann .
Schneesturm *g*
Wie gesagt ich werd es mal versuchen es durch zu messen ob strom ankommt aber denke werd erstmal alles erneuern für die vermessung und dann weiter am Tacho arbeiten .. Lüfter kommt ja auch noch ... hmpf
Mfg
Argh wollte heute Spureinstellen lassen und die sollten gleich mal einen Blick auf die Handbremse werfen ...
daraus ist nur nicht geworden ... Querlenkergummuis futsch,Domlager und Hinterachsenlager alles putt ..
Mfg..