Beiträge von xxLazarusxx

    Also ich mach meine Öl,Ölfilter etc. wechsel alle selber. Das Angebot hört sich nicht verkehrt an, aber dabei bleiben würde ich auf jedenfall. Zum Thema PitStop
    ATU macht es nicht anderest die sagen auch immer das viele Dinge die vllt nicht kaputt sind aber einfach nicht mehr so Neu aussehen getauscht werden müssen.


    Kann mich noch dran erinnern als sie meine Achse einstellen sollten da war auch alles kaputt 900 Kröten wollten die haben obwohl er 1 Woche davor über den Tüv ist.


    .. Mfg

    Super ich danke euch für eure schnelle Hilfe :super:


    Lg


    -- Beitrag erweitert um 16:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:56 Uhr --


    Hab jetzt mal bei Ebay Hosenrohr 2E eingeben und den Artikel 400131207908 gefunden. Steht leider nur nichts von Corrado dran also fix angerufen und gefragt,er wusste es im ersten Moment nicht und musste nachfragen weil von der aufschlüsslung der Corrado nicht mit einbezogen wurde.


    Er meinte es würde nicht passen ? Aber vom Bild her sieht er ziemlich gleich aus ?


    Könnt ihr mal ein Blick drauf werfen ansonsten finde ich leider nur gebrauchte in einen schlechten Zustand. Vielleicht passt er ja doch? Oft wissen die Verkäufer ja auch nicht wirklich bescheid ? :kopfkrat:


    Lg danke

    Hey Leute


    Bin derzeit auf der Suche nach einen neuem Hosenrohr+Kat für meinen 2,0l 8v.
    Ich bin ehrlich und sags vorab Sufu hab ich benutzt und wenn ihr dort einen Beitrag kennt der mir hilft,dann sag ich schonmal sry das ich es übersehn habe.


    Meine Erste Frage passt vom G60 oder vom 16v das Hosenrohr?
    In der Bucht habe ich schon geschaut aber dort gibt es nur für den G60,"2,016v",VR6 und GTI? welche.


    Gleiche Frage beim Kat?


    Zudem soll ich bei Bastuck den Durchmesser "50" oder "55" für die Adapterplatte angeben nur woher weiß ich welchen Wert ich habe? Sufu habe ich nichts gefunden und muss auch zugeben das ich heute etwas Blind bin und auf dem Schlauch steh und zudem auch noch unwissend :winking_face:


    Lg

    Also ein bekannter wollte sich einen Überrollbügel einbauen.


    Er hatte ein Schiebedach und es hat nicht gepasst weil die Schiebedachkassette im weg war. Also geh ich einfach frei davon aus das es ein Unterschied gibt ob du ein Schiebedach hast oder nicht.


    Es hat einfach nicht gepasst es fehlte gut der Platz der durch ein Schiebedach beansprucht wird.

    Passen die G60 Anlagen von Supersprint so ohne Probleme oder muss man etwas nacharbeiten und anpassen?
    Soweit ich mich erinnere ist doch der Block vom G60 ein bischen tiefer als der von dem 2,0l 8v?


    Und wie ist das mit der Eintragung bekommt man den Auspuff ohne Probleme eingetragen?Da er ja eigentlich für den G60 gedacht ist?


    Wär allgemein nicht schlecht wenn die Auspuffanlage von dem G60 passen würde da ich später eh auf G60 umbauen möchte.


    Danke & Lg

    Hi,


    ich suche momentan für meinen 2,0l 8v eine komplett Auspuffanlage.


    Habe die Sufu schon benutzt und genau ein Thema zum 2,0l 8v gefunden.
    Die meisten mögen Bastuck, ist mir aber ein bischen zu Laut . Ein anderer meinte Supersprint wäre nicht so laut und hat ein Video mitgepostet .
    Nur bei Supersprint gibt es keine Auspuffanlage für den 2,0 8v auf der HP.
    Problem bei mir ist das meine jetztige vom Vorbesitzer zusammen gebastelt wurde und jetzt das geschweißte Hoßenrohr das mit dem Kat zusammen ist gerissen ist und der Endschalldämpfer einfach furchtbar aussieht.Zudem der Mitteltopf auch noch undicht ist ..
    Suche eine Anlage die evntl. später auch noch auf einen G60 passt,muss aber nicht zwingend sein.
    Ansonsten sollte sie einen schönen dezenten Klang haben und wie gesagt nicht zu laut sein.


    Wäre für Tipps sehr dankbar und vllt kennt ja jmd noch eine günstige Lösung für einen Kat.


    Mfg Gino

    Hey viel schlimmer finde ich diesen Satz ---->


    "Ich hab zwar hier ein selbstgemachtes (!) TÜV-Gutachten, was mir aber im Endeffekt nichts bringt."



    Zeig das mal einen Grünen dann hast noch eine ANzeige wegen Betrug und Urkundenfälschung an der Backe. Und das wird härter bestraft als manch andere kuriosen Dinge.


    Lg

    Ja hab ich schon gemacht da merkste nichts und man hört auch nichts.


    Wie gesagt es ist nur wenn man Rückwerts fährt man spürt auch das knaxen an den Beinen...(Fahrerseite)
    Das Quitschen kam erst neu dazu bin heute Mittag mal in der Werkstatt hoff das Vw vllt doch noch was gefunden hat.


    LG