Beiträge von xxLazarusxx

    Hey das sind die Stopfen vom Schiebedachrahmen Links und Rechts. Vom hinterm Teil der getrennt ist der über der Rücksitzbank hängt.
    Einfach wieder feststecken, passen auch nur auf der jeweiligen Seite.


    Lg Gino

    Ist ja nur eine Redensart :) Ja mit sicherheit bin froh das er nur die Tür erwischt hat und nicht noch den Kotflügel.
    Aber hab grad echt kein Glück 1 Monat davor wurde mir die Vorfahrt genommen, stand auf der Bremse merkte das es nicht reicht wollte ausweichen ein bisschen... "auf den Bordstein >.<" Solang alles bezahlt wird und im Rahmen bleibt okay -.- aber könnte dankend darauf verzichten....

    Hab für meinen 2.0 l damals nur 1000 bezahlt ... umso billiger umso mehr musst du dann anschließend machen :P...


    Bei meinen waren Mängel:
    -Bremsanlage
    -Wärmetauscher
    -Frontscheibe
    -diverse Dellen / schlechter Lack
    -keine Fußmatten
    -Hydros + kein Öl (dafür aber ein ABT Kopf) gg
    -Aluett Felgen vorne zerkratzt
    - 1 Schlauch war undicht
    -Kein Original Grill,keine Original Rückleuchten
    -Drehzahl nur bis 5000/... Tacho geht um 20 kmh falsch
    -Fahrwerk Gewinde geschweißt omg
    -TÜV Fällig


    Hatte damals 160 000km heute sind es schon stolze 240 000km mit vielen reperaturen...
    Und mein Ausbildungsgehalt langt gerade mal so ... :grinning_squinting_face: aber ich fahr Corrado JUHA

    Nein kann ich nicht will ich auch nicht... Hab daraus gelernt und werd besser aufpassen.. Werd mich eh mit der Werkstatt unterhalten.. An für sich sollte der Motor eh nur noch 3-5 Monate laufen bis sein überholter bruder rein kommt :face_with_tongue:

    Nein das Gewinde ist auch Defekt am Kopf haben eine neue Zündkerze erstmal rein gedreht es fehlen ca0,3 cm war auch sehr schwergäning... Hab noch einen Kopf von der Firma Abt da... Der kommt dann drauf... Läuft jetzt vorerst erstmal so weiter hoff es hält den Monat noch bis ich den Abt Kopf überholt habe und die fehlenden teile noch vom Motorenbauer kommen.. Aber es ist verdammt ärgerlich das es so gekommen ist ..

    So lacht mal eine runde ich war beim Kollegen in der Werkstatt dort haben wir uns das auch mal bissi genauer angeguckt .... Er meinte auch erst das es sich nach kurbelwelle anhört .... Bis die Motorhaube auf war und wir den Motor laufen lassen haben .... Uns ist es erst gar nicht aufgefallen ... Aber ... Jetzt kommt's es ist/ war nicht die Kurbelwelle sonderen der 2 zylinder von links dort hat sich die Zündkerze raus gedrückt und schlug gegen den Motor hing noch ein Stück drin so das er auf allen 4töpfen noch gelaufen ist.


    Zündkerze vorsichtig raus gedreht und siehe da das Gewinde ist Defekt und ich hab sie erst wechseln lassen + Ölwechsel usw... Sie wurde anscheinend verkantet festgezogen... Deswiteren meinte der Kollege das es wohl mit dem drehmomentschlüssel gemacht wurde weil die anderen Bomben fest waren ... Glück im Unglück ... Ärgert mich ...

    Hey


    Ich teile mal mein leid, erst fährt mir jmd in die Beifahrer Tür... Zum Glück nur die Tür...


    Und


    Am Weihnachtsabend fahr ich fix mir Zigaretten kaufen und auf der Rückfahrt fängt es an zu nageln... Bis ich zu Hause war vlt 1-2 km war es ein Hämmern Schätze mal Kurbelwelle ...


    :ohmann:


    Nun steht er vor meiner Tür ... Mit rundum neuer bremsanlage frischen nagelneuen Winterreifen+Alus und einer fetten delle in der Tür... Und möchte gern ein Gutachten haben wofür er aber 40km bewegt werden müsste und auch grad gar keine zeit ist... Da die Berufschule wieder startet ...


    Geschweige den zeit für ein motorwechsel ist... Und mein konto erstmal noch geplündert ist von der weihnachts/Silvester zeit


    :koma:


    :frowning_face: Gino

    Naja du musst auch den Preisunterschied sehen.
    Überzug für momentane 199€
    Gebrauchte je nach Umfang und ausstattung 500-1999€
    Und beim Sattler satteln lassen kostet normal auch 1000-oben offen je nach Leder ...


    Lg

    Hey Leute am Wochenende ist mir was krasses passiert!


    Ich war auf einer längeren strecke ca. 100 km unterwegs auf der Landstraße normales licht an + nebelscheinwerfer und wenn es der Nebel zuließ auch Fernlicht da es eine ziemlich kurvige Strecke war... Auf jedenfall mitten in einer lang gezogenen Kurve geht auf einmal das komplette licht aus einfach alles innen wie außen. Zum Glück hatte sich der Nebel ein wenig gelegt und der Mond brachte mir ein wenig Hilfe, Himmel sei Gott .. So schnell wie alles aus war war es auch schon wieder an. Ich stand noch nicht mal !!? Hab danach noch einmal das Fernlicht benutzt und es passierte nichts aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich danach auch gar nicht mehr getraut es überhaupt länger als 1-2 sekn anzulassen!!


    Ist das ein bekanntes Problem ?! Zu heiß zuviel Strom?!



    Hab kein Schimmer war aber kein schöner moment ! :grinning_face_with_smiling_eyes:



    1995 corrado 2l
    227000 km
    Batterie neu
    Scheinwerfer alles ordentlich gesteckt
    Birnen neu und kein wasser oder sonstiges an den Steckern



    ????


    MfG gino