Beiträge von ulemann

    Verdammte "bucht" :)

    Alles klar, danke schoneinmal so weit, dann werde ich da mal nachfragen!

    Schade kann meinen Beitrag leider nicht mehr Editieren, so far sorry für den doppelpost!

    dann mal die direkte Frage an Dich, 5dot1, kannst Du mir da vielleicht weiter helfen? Oder führt nichts um einen anderen Tacho herum, wenn ich die MFA Funktion voll nutzen will?

    hmm der soll ausm 16V sein, da werde ich nochmnal nachfragen.

    (btw verdammt habe deine Sitzheizungsleitungen nicht ersteigert, leider nicht mehr Zuhause gewesen, wusste doch dass mir der Name bekannt vor kam ^^)

    Kann man das net Iwie umbauen? Ich mein die Öltemperatur is eh dauerhaft an, aber will trotzdem dass alles funktioniert :winking_face:

    So, ich dachte mir, hier hat so lange keiner mehr geschrieben, da bettel ich doch mal um Hilfe :frowning_face:

    Habe gerade (naja schon ein paar stunden her) den Tacho vom G umgebaut, bzw ersetzt durch einen vom 16V. Musste auch weiter nichts ändern, da schon alles elektr. war.
    Eigentlich funktioniert alles, am schlimmsten ist nur, dass die Drehzahl nicht richtig läuft! Hab versucht bis in Begrenzer zu fahren, aber viel mehr als 3000u/min zeigt der Tacho nicht an :confused:
    Hat wer ne Idee woran das liegen kann!?
    Das andere ist, ich habe mich so gefreut alles bekommen zu haben, und habe natürlich nicht großartig verglichen. Der neue Tacho hat natürlich keinen Anschluss mehr für den Unterdruckschlauch. Kann man das nicht irgendwie umbauen, dass man den garnicht mehr braucht?

    Schonmal Vielmals :danke: dass ihr Euch überhaupt noch um so ein altes Thema kümmert.

    Beste Grüße