Beiträge von corrado118kw

    sry war im urlaub ne woche ..
    ...nein der corrado hat nich lange gestanden .... das macht der nur kurz direkt nach dem start .... also das sieht so aus ...


    zündschlüssel rum drehen... einmal ganz kurz orgeln und .. schwupps .... da springt er (NUR WENN ER KALT IST ) an , und ruckelt die ersten ca. 5-10 sek. .... und dann leuft er tadellos ! er nimmt die par sekunden wo er ruckelt auch schlecht gas an ... aber danach leuft er wie neu .. :grinning_squinting_face:

    Hallo alle zusammen,
    habe das problem das der corrado nach dem start die ersten 5 sekunden ruckelnd anspringt. Als ob er zu viel sprit bekommt...


    Habe die Temperaturgeber ausgetauscht, und leider ruckelt er immer noch :kopfkrat:
    woran kann es noch liegen ? an dem OT liegts nich, der stimmt nämlich.


    Brauche dringend hilfe ...


    wie gesagt er ruckelt


    1. nur wenn er kalt ist
    2. nur die ersten ca. 5 sekunden wenn er an ist, danach ist alles tadellos
    Vielen Dank im vorraus :danke:

    Hi Leute,
    bin noch recht neu im Corrado Forum, da ich erst seit dem 2.8 stolzer Besitzer eines Tornado roten G60 in Vollausstattung bin:ok:


    Nun bin ich dabei ein neues Audio System zu verbauen und habe keinerlei Ahnung warum die Kabel, die im Kofferraum verlegt sind nicht vorne im Armaturenbrett wieder raus kommen:kopfkrat:. Mittlerweile habe ich entdeckt, das das Nokia Aktiv Boxen system verbaut ist, und ich dafon keinerlei ahnung habe. Zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand Schlatpläne vom Nokia Aktiv Boxen System ? Oder weiß jemand wo ich diese herbekomme ? Hab nun schon einen ganzen tag verzweifelt und unter lauter Kabel gewuusel in meine Corrado gesessen.
    Gehen die Kabel (aus dem kofferraum) vielleicht zu irgendeiner Frequenz weiche irgendwo im Armaturenbrett, oder gehen die zu den aktiv Boxen in den Türen ?


    Ein schlatplan wäre eigentlich das optimale....


    Habe schon einen Thread gefunden der das diskutiert, wenn auch nur mager, aber blicke trotz dessen nicht druch.


    wär echt nett wenn ihr mir iwie weiterhelfen könntet. :danke: