Beiträge von Kojak

Hi!
    Ok, also wenn ich den selber bauen würde, benötigte ich doch aber ein/das Steuerrelais...
    Oder kann man da auf eins von zb Connrad zurückgreifen, falls es das überhaupt gäbe...

Wieso würdest du es denn selberbauen, wenn man einen Kabelbaum hätte?Würd mich natürlich mal interessieren :)

Hi!
    Danke schonmal für die Antwort.
    Habe 2 Angebote für einen Kabelbaum aus einem 89er G60.
    Da würde ich ja eins von in Anspruch nehmen, doch hat es mich etwas skeptsich gemacht, dass ich irgendwo im www genaus das gelesen habe, was ich oben geschrieben habe, von wegen 2 versch. Wege.

Aber nun, nach deiner Antwort, bin ich mir natürlich noch unsicherer :-/

Wäre ja supa, wenn das stimmte!!!

Hallo!
    Bin neu hier und habe da eine Frage, die mir die ganze Zeit durch den Kopp geht! Bin auch nicht zu 100& fündig geworden in der Suche.

Je nach Baujahr wird doch der ausfahrbare Spoiler entweder über die Tachowelle oder aber das GALA-Signal gesteuert.
    Ab welchem Baujahr wurde das denn geändert?

Gäbe es die Möglichkeit, bei existierendem GALA-Signal ein Kabelbaum aus einem früheren Modell zu verbauen und das GALA-Signal zu nutzen?
    Oder wäre das zu aufwändig?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun "gedisst" werde :biggrin:
    Fahre einen Seat Toledo, Baujahr 95.
    Ein Kumpel von mir hatte auch einen Corrado-Spoiler auf seinem Toledo, jedoch ohne die tempoabhängige Spoilerfunktion zu verbauen.
    Ich würde gerne seinen Spoiler übernehmen, nachdem sein Seat nicht mehr existiert, würde aber auch gerne alles KOMPLETT so haben wollen, wie es ursprünglich gedacht war.
    Nun weiss ich nicht, ab welchem Baujahr der Kabelbaum sein muss, den ich bräuchte.

Hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen nicht auf Ablehnung stoße und würde mich über einige hilfreiche Antworten freuen!

Wollt eigentlich nur hinzufügen, dass ich nicht weiss, an wen ich mich sonst wenden soll. Deswegen kam ich mal zu euch.

Würd mich über jede Hilfe freuen!

Gruß
    ALEX