Grüße...
Kannst du mir sagen von welchem Hersteller dieser denn ist?
Beiträge von dreas.wo
-
-
Hallo!
Nun geht es wieder so langsam auf den Winter zu.
Meine Frage, ich hab bei Ebay auf Suche nach Schutzdecken für den Corrado (soll ja schließlich nicht verstauben in der Garage) welche vom Anbieter MOVENDI gefunden die angeblich 100% Passform haben. Möcht mich von diversen alten Bettlagen trennen und eine solche Schutzdecke anschaffen.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrung ob diese MOVENDI Car-Cover, wie sie genau heißen, denn auch sooo genau passen und ihr Geld 89€ wert sind.
Besten Dank für eure Info´s scho mal.Gruß Andreas
-
Also ich dank euch erstmal für die vielen Meinungen! Dazu muß ich sagen, das ich bereits nen Supersprint Endschalldämpfer drunter hab. Mußte jedoch damals vor 8 Jahren die komplette hintere Aufhängung umbauen damit das ovale Endrohr so einigermaßen gerade aus der Stoßstange schaut. Wenn die das nun besser im Griff haben mittlerweile, wobei mir die Beurteilung fehlt, ist das freilich die erste Lösung.
Hartmann, klar ist Spitze...
Naja ich werd mir mal die Arbeit machen eure Meinungen zu analysieren.
Der Corrado als Fahrzeug und ideeller Wert ist diese Zeitinvestition wohl wert!
Bin froh das ich meinen nie verkauft habe und wahrscheinlich einer der wenigen Erstbesitzer noch bin in diesem Lande.
Also seht zu das eure heile bleiben in 2010!!!!!!!!!!
Guten Rutsch an alle.
MFG Andreas -
Hallo zusammen...
Ich bin nun während des Winterschlafes meines 16V drüber mir ne Auspuffanlage zu suchen. MSD und ESD sind durch. Originalteile sind wie ja bereits bekannt kaum zu bezahlen. Diverse Edelstahlanlagen werden zuhauf angeboten, meist Gruppe A.(Ebay). Aber auch ohne das Edel sind Angebote zu finden. Meine Frage nun, daraufhin bezogen was man mit gutem Gewissen drunter schrauben kann und was nicht. Muß keine Komplettanlage sein, sondern kann auch aus Einzelkomponenten bestehen. Mit ganz wichtig dezentem Klang, also nix brutales!!! Hauptsache es passt ohne große Umbaumaßnahmen.
Ich dank schon mal jeden der mir Hinweise hier läßt!!!!!!MFG Andreas
-
Ja stimmt... Hab ich nun mittlerweile ebenfalls erfahren und mir das Festigkeitsgutachten besorgt. Trotzdem besten Dank...
-
Hallo...
Brauch dringend ein Gutachten der KT1 von Keskin das mir erlaubt die Felgen mit der ET15 auf der Hinterachse zu fahren. Vorn sind die ET25 drauf. Mein Gutachten erlaubt nur die ET25 rundrum.
Bitte helft mir wenn ihr was habt.
Besten Dank...