Beiträge von Cityslider

    Tom G60:


    Nein hab keinen einzigen geschrottet, an manchen hat ich mehr an anderen weniger spaß, so dass es vorkommen kann, das es auch mal 3 Autos in einem Jahr waren....


    Immer wenn einer langweilig wurde kam ein neuer und den alten habe ich verkauft aber nur für mich nicht zum handeln :winking_face:


    Auf meiner Hompage, die noch nicht fertig ist, sind ein Teil meiner Autos aufgeführt.... Es waren weit mehr als 11 :)

    Ich war vor Jahren hier schon mal hier angemeldet, hatte einen Corrado 2.0 Liter Bj.94 und er war schön usw. aber mir fehlte immer die Leistung, ganz bin ich aber nie von ihm weg gekommen.


    Bin 28 Jahre, komme aus Kempten dem schönen Allgäu und hab schon vieles an VW durch.....


    Werde morgen meinen Corrado G60 holen (ich weiß G-Lader usw.) Aber für mich ist der G60 einfach der beste Corrado, Geschmäcker sind verschieden.


    G-Lader unerfahren bin ich nicht, hatte schon einen 2 Polo G40 Original und einen 3 Polo G40 und bin sehr wohl mit dem ein oder anderen zimperlein vom G-Lader vertraut :winking_face:


    Wie gesagt hatte schon viele VW´s aber keinen wollte ich so sehr wieder wie einen Corrado.


    VW´s die ich schon gefahren habe:


    -Polo 2 G40 Serie
    -Polo 3 G40 meine ewige Baustelle, Karosserie-Technisch :)
    -Golf 2 GTI Editon ONE 16V war mein erster
    -Golf 2 GTI Editon Blue aber nur der kleine mit 107 PS
    -Golf 3 GTI 16 V, nur probleme mit dem 16 V Motor (vielleicht will ich deshalb einen G)
    -Corrado 2.0 Liter
    -Golf 3 VR6 Colour Concept in Schwarz.... Schönes Auto nur damals im Unterhalt zu teuer
    -Golf 1 Cabrio Etienne Aigner (viel viel Geld rein gesteckt)
    -Mein letztes Auto war ein Golf 4 V5 Serie 170 PS ein paar Dinge am Motor gemacht usw.... Er war mir irgendwie immer zu neu :winking_face:


    nicht VW´s:
    -BMW 325i Coupe, kann mich nicht erinnern warum ich ihn wollte :frowning_face:
    -Fiat Uno Turbo, war ein spaß Mobil aber Motortechnisch ist jeder G-Lader um welten besser :)


    Ach ja der Corrado wird nur mein 2 Wagen, schön Wetter Auto halt....


    Jetzt habt Ihr einen Eindruck von mir und meinem Auto WAHN und ich freue mich jetzt schon auf nette Unterhaltungen.


    Werde am Wochenende dann Bilder und Daten vom Corrado einstellen!


    Grüsse
    Ben aka Cityslider