ich habs gefunden!!!!
der hintere teil der zentralelektrik war defekt. irgendwelche kontakte sind zusammengestanden!!!
vielen dank euch allen
ich habs gefunden!!!!
der hintere teil der zentralelektrik war defekt. irgendwelche kontakte sind zusammengestanden!!!
vielen dank euch allen
habs bekommen, danke erstmal. werds am wochenende probieren.
schreib dann ob es funktioniert.
hab nichts bekommen. die scheiss e-mail adresse funktioniert nicht.
könntest du es mir hierhernochmal schicken??
bitte bitte
hast du meine email bekommen?
1. Wenn ich starte leuchtet die ladekontrolle und die 3 glühlampen im tacho.(keine schalter)
2.wenn ich dann den lichtschalter auf abblendlicht stelle geht die ladekontrolle aus und das abblendlicht an.
wenn ich ihn auf standlicht stelle leuchtet nur das standlicht.(das standlicht lässt sich wider ausschalten solange ich nicht in abblendlicht stellung war und die ladekontrolle bleibt auch aus)
3. wenn das auto weiterläuft und ich das licht komplett abschalte bleibt das abblendlich und die 3 lampen vom tacho an.
4. manchmal kann ich wenn der schlüssel abgezogen ist, mit dem lichtschalter die zündung betätigen( es leuchten öldruck ladekontrolle und ich kann alle verbraucher einschalten z.b. gebläse, scheibenwischer, schiebedach,. . . .)
das funktioniert aber nicht immer.
Gibt es überhaupt so etwas wie tagfahrlichtnachrüstungen???
hat jemand so etwas??
habe jetzt einen guten lichtschalter drinnen, den tacho- und lichtkabelbaum getausch.und es funktioniert noch immer nicht.
zum laufen hab ich ihn ganz normal gebraucht.( battarie geladen und gestartet)
hab ne benzinpumpe eingebaut und gestartet. ich hab das fahrzeug nie fremdgestartet.
könnte es sein das jemand ein tagfahrlicht oda so eingebaut hat und das nicht richtig funktioniert?????
Nachgemessen hab ich sie nicht, weil sie optisch in ordnung sind. werd aber trotzdem nachmessen.
der lichtschalter war gebraucht. ich bekomme später noch einen und probier das auch noch.
glaube ich aber nicht da der schalter den ich eingebaut habe im vorigen auto funktioniert hat.
Hab mir meinen zweiten g60 gekauft und ihm gerade zum laufen gebracht.
Doch leider habe ich ein problem und zwar:
Wenn ich ihn starte leuchtet die ladekontrolle weiter und die tachobeleuchtung schaltet sich ein.wenn ich dann den lichtschalter betätige geht die ladekontrolle aus und das abblendlicht an.wenn ich das licht wieder anschalte bleibt die ladekontrolle aus, dass licht bleibt aber an.
und auch wenn der schlüssel nicht steckt kann ich mit dem lichtschalter die zündung aufdrehen.
habe schon tacho, lichtschalter und zentralelektrik getauscht.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen