Moin
Mhm wenn ihr sagt das er bei einem "schwerwiegendem" Fehler abschaltet, wie kann es dann sein das bei mir bis 50km/h alles verrücktspielt ???
Lg nossi
Beiträge von nossi
-
-
Mhm okay ich schau heute mal nach.
Danke
lg nossi -
Moin
welcher "Hebel" ist das denn? Liegt der direkt hinterm Sattel?
Wieviel Kraft muss ich denn aufwenden um rauszufinden ob alles okay ist?
Lg nossi -
hey leute.
Wie oben schon der Fahrer ist heute aus richtung Biebertal gekommen.und ich suche natürlich noch nach fahrern aus dem raum Menden plz.587...
lg nossi
-
Mahlzeit
Also ich habe gestern beide sensoren(braun,weiss) gewechselt, bis jetzt hat nichts gepiepst.
lg nossi -
Mit Welcher grösse denn 3 oder 5 mm LED??
Ich bekomm die LED von dem Heizungsregler nicht raus. Ist das weiße Plastik gezumpel festgeklebt?
Lg nossi -
Moin, hehe danke^^.
jetzt muss ich nur noch den anderen Bockmist vom Vorbesitzer beseitigen, ihrgendwie dann kann ich wieder glücklich sein
wie ist das denn bei den schaltern auch nur Folie tauschen?
Lg nossi -
Morgen, alles ganz easy hab allerdings 2folien übereinander gemacht. Mein" billig" Ordner war nämlich fast durchsichtig^^. Sieht richtig nobel aus.
Lg nossi -
Hey danke, werd ich auch gleichmal ausprobieren
lg nossi -
Aloha,
@ psycho-21: sagmal hast du die rote Folie einfach über die Anzeigen gelegt? Dann mit Tesa fest machen oder wie? -
Hey, das Prob hatte ich leztens auch, bei mir war es dann zumglück nur das Kabel vom Hupenknopf. Der Vorbesitzer hat es ihrgendwie hinbekommen, das es Masse bekommt.
lg nossi -
Mahlzeit, bei mir fängt es jetzt auch an. Allerdings erst wenn das Öl warm ist und ich leicht am Gas hänge. Sobald die drehzahl langsam auf 2000 fällt, fängt er an terz zu machen, kurz aufs Gas dann hört er wieder für eine gewisse Zeit auf.
Neuer Geber ist schon bestellt....lg nossi
-
Mahlzeit
mhm wie komm ich jetzt weiter? Die Anleitung mit dem Fehler ausblinken raff ich ihrgendwie nicht richtig und Auslesen per vag COM klappt leider auch nicht.
Lg nossi -
Jau, mach ich jetzt mal. Eine Frage hab ich noch undzwar gibt es einen max. Abstandt zu dem Kranz der nicht überschritten werden darf?
lg nossiHuhu
also ich bin grade anner Halle, hab die Sensoren durchgemessen liegen alle um 1,1 kohm und bei knappen 5v.
Lg nossiMorgen
ist das beim Abs auchso das ich ,wenn vorhanden, einen Fehler löschen muss?
Oder löscht er sich alleine wenn ich zb. Einen defekten Sensor erneuer?
Lg nossi -
Ne noch nicht muss ich nochmal suchen wie das geht^^
Aber machen die Sensoren soviel aus dass die Pumpe da soviel reindrückt? -
Jadann weiss ich jetzt bescheid, Danke.
Ne ich wollt nur wissen was es für ein Bauteil ist und welche Aufgabe es hat.
lg nossi -
Danke für die schnelle Antwort.
Aber was macht dieses Bauteil?lg nossi
-
Nabend
Eine Frage hätte ich da noch, was ist eine "Zigarre"?
Ich kenne das nur zum rauchen.
lg nossi -
Nabend
Du bist gut ^^. Aber das mache ich doch schon die ganze Zeit.
Mittlerweile ruckelt mein Bremspedal sogar obwohl ich garnichts mache,aber das ist ja wieder was anderes.
Mitdem Rado kenn ich mich leider nicht so gut aus wie mit meinem Polo, was sich hoffentlich bald ändert.
Lg nossi -
Mahlzeit
das klingt ja nachner Menge arbeit^^.
Was meinst du damit das nicht alle vorhanden sind?
Woran kann es denn dann liegen das vag mir soviel raushaut?
Den Fehler mit dem Gemisch hat er mir aber so angezeigt ....
Lg nossi