Beiträge von DieNeuauflage

es ist ja nicht immer nach 15 min das ist ab und zu mal mal hält er auch ne ganze nacht durch das ist ja das komische

Wenn die Batterie sehr schnell entladen wird (du sagst nach 15min) dann kann es eigentlich nur eine defekte Diodenplatte der Lima sein denn dann fließt der Strom aus der Batterie durch die Lichtmaschine wieder ab.
    Hatte ich auch bei mir, andere Lima rein und es war Ruhe.

das werde ich mal prüfen hoffentlich hast du recht und mein problem ist weck cih dreh bald durch !!!

Die Lima ist es nicht und verbruacher hat er auch keine was kann es noch sein ich dreh durch

So mein 16v hat ständig eine leere Batterie nicht mal die von VW können helfen :fluchen:

Bisher gemacht:
    Kohlestifte erneuert
    Neue Batterie
    Ruhestrom gemessen

VW sagt es könnte der Hallgeber sein ?

Besonders die sein verhalten:
    Wenn man ihn viel fährt geht mit der Batterie im Sommer soll er das Problem gar nicht haben sagt mir der vorBesitzer das hat er mir mal schön beim Kauf verschwiegen :fluchen:
    Aber auch wenn ich viel fahre kann es sein das nach 15min wenn er steht zum tanken oder so die Batterie leer ist er steht jetzt abgemeldet in meiner halle weil so fahre ich nicht länger Rum!!!!!!!!!!

Also jemand von euch noch eine Idee

Wenn ich mich nicht irre passt doch die g60 anlage ab kat auch unter nen 16v oder nicht den ich baue mein corri grade neu auf und mein auspuffanlage nene ist nen eigenbau mit vr6 und 16v teilen also geht gar nicht

ich frage da ich kein 16v duplex finden konnte alles nur für den g60 und den habe ich nicht mehr da mir mein lader zuanfällig war deswegen bin ich umgestiegen

axo ich weiss es gibt eine duplex von hartmann aber ich finde sie klingt sch........

Mein schlimstes war am 17.02.2006 mit meinem ersten corrado :ok::ok:
    ich war grade 18 und hatte 8 tage meinen führerschein ich hatte mein corrado mit 16 gekauft bei uns an in die halle gestellt und fertig gemacht !!!!!
    nur leider morgens auf dem weg zur arbeit fuhr mir ein ich nene ihn mal eu-mitbürger hinten rein ich habe mich 3 mal gedreht und bin so mit ungefähr hundert sachen in den baum geflogen!!!!!:ohmann::ohmann::ohmann::ohmann::ohmann:

Das ende vom lied war:
    Er keinen führerschein der gültig in deutschland war somit kein versicherungsschutz für ihn

Und ich 3 narben mehr am kopf und 1 woche krankenhaus

mein corrado totallschaden 2 jahre arbeit für nichts