Die vom golf 2 passen auch in den corrado ein freund von mir hatte sein fahrwerk was im 2er golf war mit in den corrado übernommen passt also auch
Beiträge von DieNeuauflage
-
-
ST3802 Professional Tachometer 0-260 km, schwarz
ich habe mir jetzt mal den oben gennanten artikel angeschaut und das könnte das sein was ich suche werde nur mit dem anschliessen nicht ganz schlau draus kann mir hier jemmand vileicht mehr zu sagen
mfg -
hmmm kannte ich noch nicht aber ob das so geht werde ich mich mal ein bissel schlau machen
-
Moin Jungs
Also mein problem Ich baue grade mein corrado komplett um!!!
Baue auch mein tacho selber und mein letztes probleme ist gibt es ein zusatzinstrument was mir die geschwindigkeit anzeigt wie mein jetziger tacho?
Ich habe jetzt viel gesehen für motorräder aber nicht für pkw kennt da jemmand vielleicht doch jemand eine seite wo man sowas beziehen kann?
oder jemmand eine andere Lösung für mein Problem?Zum wagen es ist ein corrado baujahr 1993 2,0 16v im umbau auf 16vG60
Die bisher verbauten zusatzinstrumente
Gemisch anzeige
Benzindruck anzeige
Öl-Druck anzeige
Öl-tempratur anzeige
Ladedruck anzeige
Wassertemratur anzeige
Drezahl anzeige
Volt anzeige
Vacuum anzeige
Abgastempraturanzeige
Tank anzeige (von vdo nicht mehr die im Tacho)
damit ich meine idee von meinem tacho umsetzten kann fehlt mir halt nur noch was für die geschwindigkeit anzeigeSchon mal
im vorraus
-
Ein richtig schönes radio im corrado ist auch das JVC KD-R701 vorallem weil man die farbe des displays und der tasten frei wählen kann somit passt es sich sehr schön an
-
Echt netter corri ich finde das G4 brett auch gar nciht mal hässlig und vorallem die felgen sind lecker was sind das für welche?
-
ASA AR1 17" Felgen hatte ein freund von mir auf seinem us g60 drauf der corrado sieht damit nur sehr hoch beinig aus und wenn du in tief haben willst musst du ne menge ziehen
mfg -
Ist möglich kostet aber da er die sachen trozdem noch mal neu abnimmt du kannst damit nur nach weisen das sie schonmal im corri eingetragen waren wie halt immer im ermessen des prüfers
-
-
ich bin grade über den bericht hier gefallen ich habe das ding ersteiegert ich werde mal berichte wie es sich macht
-
gut dann weiss da jetzt ja auch scho mal mehr ein bekannter von mir sagte nur er hätte noch eine vom vr6 liegen und da ich sie noch nicht gesehen hatte wusste ic jetzt nciht ob die ander halter hat aber ich habe mir jetzt die 90a neu bestellt mal schaun sollte die tage kommen
-
also kann ich max die 90A mir holen sehe ich das richtig?
-
Ich würde sagen 16v g60 da hast schon die viele teile von deinem g60 und vorallem ein corrado mit 16v g60 hat einfach stiel bin grade selbst am überlege auf 16v g60 umzubauen
weil das ist einfach ein kult motor -
leider konnte ich noch nicht wieder zu meinem corri da aus zeit gründen und wegen dem gleichen Bauteil ic wollte mir dann gleich die größt mögliche kaufen halt wegen meiner musik anlage die grade im bau ist bei mir im Keller da ich 4 endstufen betreibe habe ich doch schon ein ziehmlich hohen strom verbrauch
so ich könnte eine lichtmaschine vom vr6 bekommen die 120a passt die auch an den 16v oder sind die halter anderes
-
so morgen bekommst dein anleitung da war doch ein bissel mehr zum raussuchen
-
Ja ich das tuhe ich ja auch wenn es nicht so wäre würde euch ja nicht fragen werde morgen euch schreiben was da jetzt bei rausgekommen ist
Axo ich habe gesehen wenn ich mir ne neue kaufe gibt es unterschiedlich passen die alle unter ein nander oder muss ich was ändern ich meine von der leistung her
-
Dann werde ich das mal machen er hat es mir anderes erklärt da ich mich damit nie befasst habe da ich da noch nie probleme mit hatte ich kann motoren zerlegen und zusammen setze sowie motor umbauten elecktrick hat er immer gemacht dann werde ich ihn mal drauf ansprechen sehe ihn ja morgen wieder und mal schaun was er sagt
-
Ruhestrom............. OK
Batterie................ OK
Diodenplatte/Lichtmaschine...........OKWie bitteschön soll er da den Strom verlieren?
Das ist das gleiche als wenn du sagst:
Sonne .....OK
Augen.....OK
aber sehen tue ich trotzdem nichts.......Also entweder hat dein Bekannter doch nicht soviel Ahnung wie er vorgibt oder du erzählst hier nicht die ganze Wahrheit.
Nein natürlich erzähle ich nicht die ganze wahrheit habe ja spass dran mein auto nicht zum laufen zu bekommen und das er das kann glaube ich schon
da er es ja gelernt hat gibts noch ne möglich keit wo er den strom lässtBesonders der vorbesitzer sagt ; Ja das Problem hatte ich auch im winter aber im sommer hat er das nicht und sie ist ja nicht immer nach 15 min leer machmal hält er auch ne ganze nacht durch das ist doch nciht normal ich habe von soeinem verhalten auch noch nie was gehört
Gut dann werde ich das mal prüfen und mal schaun ob die lichtmaschine zwischen durch abklaptt das könnte es sein wie wir gemessen haben hat sie zwar 13,9v gedrückt aber mir fällt ein wenn ich abends gefahren bin und licht an hatte und da ich am wasser wohne und es oft nebelig ist hier hatte ich auch die nebelscheinwerfer ein und da viel mir auf das das lich dunkler wurde vileicht klaptt die unterwegs echt ab aber wir haben noch eine liegen vom 90ps golf 2 mal schaun ob die passt und wenn es daran liegt kauf ich halt ne neue
-
melde dich sonst per PN bei mir und ich schicke dir die schaltpläne via mail wo was hin soll und wo was hingehört
-
das habe ich nicht gemacht das hat ein bekannter gemacht der da mehr ahnung hat als ich und der sagt alles normal dann neue lima und gefahren mit roten ummern und siehe da fehler immer noch da
jemmand ne vermutung woran es noch liegen kann
also kohlestifte OK (Neu)
Batterie ok (Neu)
Lima ok (Neu)
Verbraucher OK (nichts ungewönliches wo er was zieht)
also was kann es noch sein da das verhalten ja unterschiedlich ist wie oben beschrieben