ok aber weil ihr sagtet lass die finger davon es wäre eh nciht für mcih gewesen ein bekannter hat es sich nur überlegt dann werde ich ihm mal von abraten da ich nächstes jahr eh auf 16vg60 umbauen will kommt sowas sowieso nciht in frage ich werde mir meine teile bei RPM holen und den dann auch gleich mein 16v geben zur grund überrholung
Beiträge von DieNeuauflage
-
-
naja was man da erwarten kann von so einem kit ich habe da keine erfahrungen mit besonders die angaben der leistung finde ich überzoggen da einige meiner freunde deutlich mehr ausgegeben haben
-
Moin Jungs
Sagt mal was haltet ihr von so einem kit ein freund von mir hat da interresse dran aber ich weiss nicht so recht was ich von sowas halten soll ich meine der preis ist top und es ist ja nicht immer alles schlecht was günstig ist was mein ihr ?
Auktoins nummer :
140409643490 -
Mit meinem Neuem corri auch ein schlimmes erlebnis heute gehabt vor eine woche kam er vom lacker und jetzt habe ich einen fetten kratzer über die ganze karre ich brin den um wenn ich den kriege
-
Naja, der Corrado sah aber auch schon ganz schön mitgenommen aus, bevor er auf´s Dach gelegt wurde....
MfG
BjörnEgal das macht amn nicht ich gehe auf teddy jagd denn bekommt dann meine kleine
-
Ich glaube ich muss mal wieder auf Bären Jagd gehen der spint woll der Blöde Teddybär
-
jap das habe ich auch mitbekommen mich hat es halt auch nur gewudnert das ich ih nicht mehr anschreiben kann
-
Ja mit dirk hatte ich geschrieben ein paar mal aber jetzt kann ich ihn aufeinmal nicht mehr anschreiben und habe auch keine antwort mehr bekommen
-
Moin
Kann mir einer von euch meine schalter auf rotebeleuchtung umbauen und die lüftungsblende(kein Klima) eine neue blende ahbe ich mir schon anfertigen lassen nur kann ich die schalter nicht sleber umbauen da ich sie immer kaputt mache
-
habe sie auch dran bei mehr bilder einfach bescheidsagen
-
Liegt wohl daran das meine auch nicht grade ne ausstatung hat !!
Selbst mein neuer e-schiebedach und schluss nicht mal zv bin
Ich grade alles am nachrüsten habe für ihn 5000€ bj 93 2,0 16v 9a 151tkm aber dafür 1hand checkheft gepflegt und eine super gelie orginal lackierun Moonlightblue Perleffekt c7und der lack der der corrado aus der bucht drauf hat ist auch ein Perleffekt lack der wenn das licht richtig drauf scheint richt schick aussieht bin mal gespannt beobachte ihn
-
Naja das sind ja nun ein paar kleinichkeiten die geändert worden
Die ich schick finde ich hatte so einen g60 in der gleichen farbe vor 4 jahren und die orginalen rückleuchten gehen gar nicht zu dem lack
und die front ist auch schick naja liegt wohl daran das ich sie auch habeaber zu dem thema klima hat meiner auch nicht gehabt und kein schiebedach ist ein bissel die spar ausführung
aber aber wenn er so ist wie beschrieben würde ich 6000-7000€ ausgebe wenn er so top gepflegt ist
wenn man sich anschaut was sonst für bastelbuden an corrados da weck gehen und für welchen preis wird der bestimmt nicht billig -
oh na gut das wird ich bestimmt nicht aber ich denke ich werde mein gewinde ein ganzes ende nach oben schrauben dürfen bin eh zu tief für den tüv mit 5mm bodenfreiheit zeigen dir mir nen vogel
-
jonny.pl aber du bist so nicht gefahren oder ?
-
@ Achim Noah
an die dreiteiligen habe ich auch schon gedacht und zwar so wie du sie drauf hast hattest den ich habe auch fast den gleichen lack wie du -
na dann achte ich drauf das ich mir das neue modell zulege
-
das sieht ja schon mal ehr gut aus
-
Moin ich suche mal ein paar bilder wie sich Schmidt Modern-Line felgen auf dem corrado machen hat da jemmand von euch mal ein paar bilder für mich ich habe leider nur bilder gefunden die aus bescheidennen blickwinkel gemacht wurden
danke
-
ja das ist ja super
-
Moin meine frage da ich mein projeckt umändere da ich jetzt eine rückbankbrauche also kein bögel mehr und keine vollschallen mti H-gurten also habe ich mir überlegt was kann man sonst machen also möchte ich auf US gurte umbauen ist das so möglich was brauche ich alles
Also gurte vorne ist klar und A-Säule verkleidung brauche ich noch was ?