ok aber weil ihr sagtet lass die finger davon es wäre eh nciht für mcih gewesen ein bekannter hat es sich nur überlegt dann werde ich ihm mal von abraten da ich nächstes jahr eh auf 16vg60 umbauen will kommt sowas sowieso nciht in frage ich werde mir meine teile bei RPM holen und den dann auch gleich mein 16v geben zur grund überrholung
Beiträge von DieNeuauflage
-
-
naja was man da erwarten kann von so einem kit ich habe da keine erfahrungen mit besonders die angaben der leistung finde ich überzoggen da einige meiner freunde deutlich mehr ausgegeben haben
-
Moin Jungs
Sagt mal was haltet ihr von so einem kit ein freund von mir hat da interresse dran aber ich weiss nicht so recht was ich von sowas halten soll ich meine der preis ist top und es ist ja nicht immer alles schlecht was günstig ist was mein ihr ?
Auktoins nummer :
140409643490 -
Mit meinem Neuem corri auch ein schlimmes erlebnis heute gehabt vor eine woche kam er vom lacker und jetzt habe ich einen fetten kratzer über die ganze karre ich brin den um wenn ich den kriege
-
Naja, der Corrado sah aber auch schon ganz schön mitgenommen aus, bevor er auf´s Dach gelegt wurde....
MfG
BjörnEgal das macht amn nicht ich gehe auf teddy jagd denn bekommt dann meine kleine
-
Ich glaube ich muss mal wieder auf Bären Jagd gehen der spint woll der Blöde Teddybär
-
jap das habe ich auch mitbekommen mich hat es halt auch nur gewudnert das ich ih nicht mehr anschreiben kann
-
Ja mit dirk hatte ich geschrieben ein paar mal aber jetzt kann ich ihn aufeinmal nicht mehr anschreiben und habe auch keine antwort mehr bekommen
-
Moin
Kann mir einer von euch meine schalter auf rotebeleuchtung umbauen und die lüftungsblende(kein Klima) eine neue blende ahbe ich mir schon anfertigen lassen nur kann ich die schalter nicht sleber umbauen da ich sie immer kaputt mache
-
habe sie auch dran bei mehr bilder einfach bescheidsagen
-
Liegt wohl daran das meine auch nicht grade ne ausstatung hat !!