Moin Jungs
Wie heisst die Fassung wo die hinteren beiden brinen sitzen die MFA und denn KM-Zähler beleuchten wie heissen diese fassungen aso die bezeichnung da ich rote smd einsätzen will und die gibts ja schon fertig dann brauch ich nichts löten muss nur wissen wie diese fassung heist
Beiträge von DieNeuauflage
-
-
Mach es einfach es ist Totall Easy habe es selber schon mehrfach gemacht und es ist kein Problem
Und die Diskussionen hier sind mir nun auch schon mehr fach negativ von einigen aber nicht allen sind auch sehr nette Leute hier aufgefallen
Ich Zeige ja auch ein Beschämendes verhalten wegen meiner rechtschreibe schwäche deswegen lass ich jetzt alles durch ein rechtschreibprogramm laufen bevor mich noch einer nervt und ich dann mal.......
Also Stehe drüber und bauen ihn aus ist keine große Sachen wird nur viel zu oft dramatisiert und ich war auf dem Sprengstoff Lehrgang und der ist ein Witz -
ist möglich hate ne vr6 anlage unter meinem 16v udn jetzt eine vom G60
-
-
Mein 2er Golf hat das Problem auch da war es die lambdasonde
-
Das Rausreisen ist nicht schwer da habe ich erst gemacht den Kabelbaum, kannst du einfach rausnehmen ist unterem A-Brett gesteckt
für 16er gibt es hier eine umbauanleitung für die Türtaschen neues Modell
Ich habe vorne 13 Canton drin
ein Komplettes Pullman 3 Wege System von Canton kostet einwenig mehr klingt aber geil -
-
-
-
So Jungs Danke für die Tips erstseite habe ich heute fertig gemacht und läuft super ZV hat er Jetzt auch na endlcih bekommt mein (Hartz 4 corrado so nenen ihn meine Freunde wegen schlechter Ausstatung) endlich mal technik rein ist zwar noch einiges zum nachrüsten da aber ich habe ja zeit
-
Asdo ich würde die erste nehmen die hat was finde ich
-
dann werde ich das mal tun danke
-
Moin jungs ich bruach dringend das gutachten für die luma heckschürze kann mir das jemmand mailen ?
das wäre super nettmfg
-
Ich habe das ta technix gewindefahrwerk kostet nicht viel und ich finde er liegt gut auf der straße und du kannst deine teife dir selbst einstellen so wie du es willst
-
ok dann weiss ich ja bescheid
-
ok und weist du was ich da los werde für den spass ?
-
ok das ist ja super das das so passt mein alter g60 hate ja alles nur mein neuer 16v der hat ja nichts nichmal ne zv deswegen bin ich fleißig am nachrüsten
axo jungs die popnieten die ich da aufbohren was für welche sind das damit ich gleich enug neue hier habe
-
Moin habe mir bei ebay ein kompletten satz eh fensterheber gekauft meine frage zum umbau kann ich meine alten scheiben behalten passen die so an die neuen Scherenarme ran ???
-
Ich hatte erst 9x14 rsl drauf dann hatte ich jetzt 8x17 zoll darud und der corri ist auf 17 zoll einfach zu hoch für meinen geschmack deswegen soll er jetzt die bcw bekommen 9 und 10 x 14 zoll
finde ich einfach schick -
Moin wie oben schon in der überschrift suche ich bilder von corrado's mit Steffan BCW Felgen drauf hat da einer ein bild für mich oder ein paar mehr das wäre super