also ich hab heute bei 0800 Volkswagen angerufen und die nette Frau konnte mir leider auch nicht helfen. Sie hat mir aber die telefonnummer und die Mail adresse (volktalk@vw.com) vom Generalimporteur gegeben und jetz hab ich die angeschrieben... Mal sehen ob was zurück kommt.
Beiträge von MScanga
-
-
ja aber das kann doch nicht sein dass diese autos quasi nicht existieren oder?
-
der vw service berater konnte unter dieser fahrzeugidentnr. kein fahrzeug finden.Hier die Nummer: WVWZZZ50ZLK017545
-
Hallo
Ich habe einen 91er US G60 SLC. War heute bei VW um mir bestätigen zu lassen dass mein Corrado ein echtes US Modell ist damit ich auf der Zulassungsstelle ein kleines kennzeichen bekomme aber als ich dem die nr. gab konnte der nichts darunter finden. Wie kann das sein?
Hier die Nummer: WVWZZZ50ZLK017545
Die müssen doch diese Nummer irgendwo hinterlegt haben oder irre ich mich da?
Danke im Voraus.
-
ich hab auch noch das kleine plastikteil auf dem die schlüsselnummer steht und ich bin nicht der erstbesitzer. Hatte richtig glück mit meinem. Ist ein richtiges liebhaberfahrzeug.
Und in ein paar tagen kommt endlich mein G60 schlüssel!!
-
Danke nochmal an den User vor mir. Also den G60 Schlüssel gibts noch in der ersten auflage telefonisch bei Classicparts.
Die 16V schlüssel sind eine neue auflage.
-
Hi Leute!
Eine erfreuliche Nachricht für uns G60 Fahrer!!!
Der legendäre G60 Schlüssel ist wieder lieferbar. Bei VW Classicparts kann man ihn bekommen. Allerdings nur als fertig geschliffene Version. Das heißt man muss eine Kopie vom Fahrzeugschein und die schlüsselnummer angeben. Das heißt diesen Schlüssel bekommen ausschließlich G60 Fahrer.Zusammen kostet der auch nur 39 Euro. Ich will jetzt hier keine werbung machen ich hab auch nichts davon ich finde aber das ist eine Nachricht auf die viele von uns G60 Fahrer gewartet haben.
-
Hallo
Also ich hab folgendes problem: Ich hab ein Radio Heidelberg in meiner 91er US modell. Und das muss ich immer von hand ein und wieder ausschalten. Liegt das am ZAS? Wenn ja welchen brauche ich genau? bzw wie lautet die teilenummer?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo
Ich würde gern mal wissen woher ich nen Lackstift bekommen kann in dem o.gg Farbton? Ich war bei VW und die haben mir gesagt dass es den Farbton nicht gibt ich solle mir ne Dose mischen lassen aber ich brauche nen lackstift. Was kann ich jetz tun?
-
muss ich das rausschneiden oder kann ich das rausnehmen und wieder einbauen ohne großeren aufwand?
-
wo genau sitzt dieses resonanzrohr? und wofur ist es denn gut? Schadet es dem Motor oder dem Lader wenn ich das raushole? Hab ich dadurch leistungseinbuße?
-
hab mich vertippt ist ein EZ 07/91
-
ok das wäre echt nett.
-
muss ich die welle abmachen um an den unterdruckschlauch dran zu kommen?
-
und wie mach ich die tachowelle ab ohne was kaputt zu machen?
-
Oh sorry hatte ich nicht gesehen dass es so eine kategorie gibt.
-
Ja hab nen 55L tank drin. ist da nur ein unterdruckschlauch am tacho? oder mehrere? Und ist der tacho nur mit den zwei schrauben links und rechts befestigt?
-
als ich noch ein kleiner junge war (so 6 oder 7 jahre alt) habe ich zum ersten mal so einen wagen gesehen. Er hat mich einfach fansziniert. die optik war einfach der hammer für mich...und als mir mein vater damals noch erklärte dass dieses auto über einen heckspoiler verfügt der ab einer gewissen geschwindigkeit ausfährt war mir eines klar: Irgendwann will ich so ein auto haben... Dann wurde ich älter und hörte mal nen G60 folglich hatte ich auch meinen traummotor gefunden und heute mit 23 bin ich ein stolzer besitzer eines solchen tollen wagen...
-
Ok gut aber bin jetzt 260 km gefahren seit ich voll getankt habe und nun ist die nadel schon kurz vor der 30L marke. und die wassertemperatur bleibt immer weit unter 70° nur ganz ganz ganz selten kommt die in die nähe...Und zum verbrauch nochmal: Auch der langzeit speicher zeigt nur 7 liter an...da ist doch was faul...
-
Hallo
Ich hab mir vor kurzem einen 92er G60 US corrado zugelegt. Und nun zu meinem Problem: Die MFA zeigt mir im verbrauch bei 100 KMH im 5. Gang werte unter 6 liter an... Das kann ja wohl nicht ganz sein. Und meine wassertemperaturanzeige kommt nie auf 70 grad. aber die heizung wird richtig warm und der lüfter geht auch an.
Kann ich da was dagegen tun?
Habe die suche schon benutzt aber leider nichts für mich gefunden.
Vielen Dank im Voraus.