okey kann das also sein das das ZAS aussetzer hat?
Also jetzt hab ich den zas und das relais 30 ersetzt. Er läuft immer noch nicht gut teilweise gar nicht:(. Ideen?
Gruss
Jack
okey kann das also sein das das ZAS aussetzer hat?
Also jetzt hab ich den zas und das relais 30 ersetzt. Er läuft immer noch nicht gut teilweise gar nicht:(. Ideen?
Gruss
Jack
Jup war mein Fehler. Ich entschuldige mich dafür! Danke für die Tipps. Ich muss schauen ob ich dieses Wochenende noch n 30er Relais auftreiben kann. Sorry nochmal!
Gruss
Jack
-- Beitrag erweitert um 18:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:48 Uhr --
Nutze die Suchfunktion nach Kurbelwellenschraube.
Die hast Du mit Sicherheit nicht angezogen
Wenn da der Keil sich verabschiedet dann verstellt sich unbemerkt die Steuerzeiten.
Auch wenn Du alle 3 Markierungen gleich setzt.
Gruß Jörg
Ahh ich dachte das KW Rad aussen;) für den KRR.
Okey werde ich auch noch überprüfen.
Komisch ist das er manchmal schön läuft und dann wieder nicht....:(
Kkey ja der ZAS kann es doch nicht sein dann würde er einfach nicht anspringen oder? Relais hmm is das das Relais 30 oder für Klemme 30? KW Schraube -> gerade erst Zahnriehmen ersetzt. Hab ich mit dem entsprechendem drehmoment angezogen und Markierungen stimmen.
Hallo Leute
Ich habe seit ein paar Tagen ein problem.
Alles fing damit als ich eines Morgens meinen G60 starten wollte. Er sprang nicht an. Ich versuchte es noch ein paar mal mit Gas geben bis er auf einmal ansprang und sehr unruhig lief. Als er dann warm wurde ging es(blauer Fühler 1 halbes Jahr alt). Als er dann gar nicht mehr ankam habe ich mal alles durchgecheckt. Zündkabel waren defekt=ers. Zündkerzen und Verteilerkappe gleich auch. Habe überall einen Funken(mit einer anderen Spule genau dasselbe).
Dann hab ich beim Zahnriehmen reingeschaut und siehe da er war viel zu locker. Den habe ich daraufhin auch ersetzt wobei ich bemerkt habe, das die Welle für den zündverteiler sich verschoben hatte. Da dachte ich das war der Fehler. Ich stellte alle Markierungen richtig ein und musste den Zündverteiler neu einstellen(was mir komisch vor kam). Danach liess ich den Corri laufen und er lief einwandfrei. Als ich aber 3 km gefahren bin fing er an ab zu schalten(lämpchen alle aus aber der motor läuft nicht). Der Drehzalzeiger spickte zuerst hoch und dann auf Null herunter und der Motor war aus, aber das während dem Fahren. Im Leerlauf läuft er einwandfrei nur unter Last meistens nicht. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Es könnte entweder etwas mit der Benzinzufuhr zu tun haben (aber dann würde er einfach schlecht laufen denke ich) oder mit dem Hallgeber. Was meint ihr? Hatte jemand das Problem schon einmal? Achja ich hab vor nem halben Jahr n 70er Laderrad verbaut + Chip. Wäre sehr dankbar um Hilfe.
Liebe Grüsse
Jack
hallo jungs
ich denke dieses thema ist schon viel mal da gewesen aber ich habe einfach nichts passendes gefunden:) und zwar
ich habe vor 20tkm einen g-lader bei theibach gekauft. überholt und alles.
jetzt will ich ein 70er laderrad raufschrauben mit chip und verstärktem zahnriehmen.
soo jetzt muss ich da noch andere vorkehrungen treffen oder reicht das(mein corrado g60 ist orginal) ab welcher grösse ist ne andere nw empfehlendswert?
muss ich den g-lader bearbeiten(rs)? oder reicht einfach rad drauf chip rein fertig?
gruss
jack
Hi,
wo ist das Eck ab? KAnnst Du ein Bild machen?
Grüße
Toby
ja hab ich gemacht nur das problem is ich kann hier keine hochladen.
ich schicke sie dir per e-mail!
lg
aber den schlagschrauber auch auf lose stellen
hehe klaro;) also bei mir is der verdränger hin. bei dem g förmigen dingsda wo aussieht wie ein G:).(kringelteil)
totalschaden???:(
also was heisst hin ein ecken is ab und darum hat er so getakkert...
Naja die Wasserpumpe hängt ja am gleichen Riemen, wie der Lader.
Gruß
Gunther
hmm hast auch wieder recht. naja ich hab den lader gleich raus! muss morgen nur noch den schlagschrauber von der werkstatt mitnehmen um das laderrad zu lösen dann kann ich mal reinschauen.
ty
danke für die infos!
also den keilriehmen hab ich bereits gelöst und dann rattert er nicht also ist es der g-lader. ich werde ihn morgen mal ausbauen und reinschauen. und sonst revidieren bzw ein kompressor einbauen bis ich wieder ein g-lader vermag.
lg
ok dankevielmals!!!
werde ihn mal anschreiben.
inwiefern kann er mir helfen?
neeeiiiiin. ooke danke:(
weiss du vllt wo man ein kompressor kit herbekommt? so als übergang?
weil ich bin lehrling und vermag es nicht mir einen neuen lader zu kaufen.
jo ich bau in heute sowieso noch aus. ist es möglich das das zu einem schaden geführt hat? weil am montag bekomm ich einen neuen riehmen.
danke für die schnelle antwort
Hallo Leute
Ich denke ihr habt schon viele Themen über Geräusche am g-lader. Ich habe es schon bei der suche versucht aber ich weiss nicht genau wie ich mein geräusch definieren soll. es hört sich an als ob mein corrado ein diesel motor hätte und das sollte der g-lader denke ich nicht. der erste g-lader ist mir zu bruch gegangen und der hörte sich an wie ein traktor und sehr unregelmässig, der jetzige hat ein lautes regelmässiges ticken dass sich eben anhört wie ein dieselmotor...
is der jetzt auch hinüber oder könnte ich den noch revidieren bzw überholen lassen? und könnte das ein einbaufehler sein??
ich danke euch im vorraus.
lg jack
ps:klasse page!