Beiträge von Corrado mike

hallo.

ich hab seid einiger zeit ein problem. und zwar wenn mein motor warm ist, dann spinnt meine km/h nadel. mal geht die mal, geht die nicht. der wird aber auch ziemlich warm so zwischen 108-112 grad hat er immer. ist das auch normal für ein 16v ?

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich ?

Was es kostet und an Leistung bringt steht nun da, im Vergleich zur Serie ist es völlig anderst, der Motor dreht besser, geht einfach besser in allen Lagen. Wobei hier noch die Frage sein wird welche Nocken man verbaut, den diese haben dann einen großen Einfluss auf das Verhalten, da würde ich nicht zu scharfe nehmen.

ich hatte vor 168° nocken zu nehmen.

-- Beitrag erweitert um 16:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:55 Uhr --

Was es kostet und an Leistung bringt steht nun da, im Vergleich zur Serie ist es völlig anderst, der Motor dreht besser, geht einfach besser in allen Lagen. Wobei hier noch die Frage sein wird welche Nocken man verbaut, den diese haben dann einen großen Einfluss auf das Verhalten, da würde ich nicht zu scharfe nehmen.

ich hatte vor 168° nocken zu nehmen.

ich meinte 268° sorry

hallo zusammen.
    also meine frage.

ich will bei mir. meinen kopfbearbeien lassen. aber komplettes paket direkt.
    das heisst scharfe nocke, chip, ansaugbrücke bearbeitung. krümmer anpassung
    und und und...

was bringt das wirklich von der leistung her und ist das ein grosser unterschiedt zu werkseinstellung !?