Hi, mein Corrado hat auch eine Aussenliegende Pumpe, ich bin auch der meinung das diese immer Summt, ich werde das heute o. morgen mal mit der Vorförder machen
Ich werde mich hier wieder melden, wenn ich mehr weiß.
Danke für die Tipps
Hi, mein Corrado hat auch eine Aussenliegende Pumpe, ich bin auch der meinung das diese immer Summt, ich werde das heute o. morgen mal mit der Vorförder machen
Ich werde mich hier wieder melden, wenn ich mehr weiß.
Danke für die Tipps
Dankesehr,... ich werde mal mit der Vorförder anfangen, dann das Relai
Test_Hamster: Hi, weißt Du zufällig welches Relai das genau ist? Siind ja mehrere da u. ich habe kein Handbuch
Dirk 16V: Wie komme ich am besten an die Vorförderpumpe ran? Wie aufwändig ist das?
Mfg
Hallo liebe Corradogemeinde,
seid nun fast 4Monaten gehöre ich zu den Corradofahrern, anfangs lief mein Wagen sehr gut, ohne Mukken, sprang immer sofort an, doch nun gings Berg ab, angefangen hats damit, das der Wagen den Leerlauf nicht mehr gehalten hat, so ging ich also zur Werkstatt und lies den Fehlerspeicher auslesen, daraus ergab sich, das der Leerlaufschalter nicht richtig funktioniert und er daher den Leerlauf nicht hält.
Damit konnte ich noch leben, dachte ich mir, tauschte das Teil aus u. gut. 2 Tage bevor ich zu dieser Arbeit kam, wollte ich den Wagen zur Tankstelle fahren u. ihn halb voll machen, da der Schreck, ... ich fuhr auf einer 70er Strecke u. von jetzt auf gleich, bockte er total rum, nahm mal Gas an, dann wieder nicht, und so huppelte er bis zum Stillstand an dem Straßenrand, scheiße dachte ich mir u. dachte natürlich direkt an den Tank, leer.... ohman, so besorgte ich mir dann einen Kanister, machte diesen voll u. begab mich wieder zum Wagen, rein die Gülle u. dachte alles ist wieder gut.
Dann fuhr ich los, alles schien normal.... dann fing er wieder so an zu mucken, Gas da, Gas weg usw. huppelt richtig kacke rum... ich dann an den Straßenrand und bemerkte, die Benzinpumpe ist die ganze Zeit, richtig komisch am Summen, auch nicht gerade leise,... er fährt überhaupt nicht mehr ohne zu hoppeln, die Benzinpumpe ist nie ruihg, immer am summen u. meien Nerven liegen total blank, ... leider ist es so, ich bin auf diesen Wagen total angewiesen, so suchte ich mir im Internet Rat, u. fand diese Seite,... u. hoffe sehr, hier eine Lösung für mein Problem zu finden ....
Vllt. wisst Ihr ja, woran es liegt, liegen könnte oder ähnliches,.... ich bin für jede nur erdenkliche Hilfe dankbar.
Mfg, Kaz
Ps: ich kenne mich in Foren nicht gerade gut aus, also falls es hier schon Hilfestellungen zu diesem Problem gibt, hab ich sie nicht gefunden, ... in diesem Falle, tut mir leid u. hoffe dennoch auf Hilfe.