Habe in der zwischen jemanden bei FK erreicht und die meinten für das fahrwerk gibts es nur eine abe fürn golf und diese muss alls vergleichsgutachten dan beim tüv vorgezeigt werden ich werd es in den nächsten 1-2 wochen probieren weil ich eh tüv fällig bin und dan hier bescheid geben
Beiträge von wiedes
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
So hab mir heut nommal zeitgenommen nd danach geschaut und hab bemerkt das die leerlaufschraube glaube ich hinter der ansaugbrücke locker ist (ich kann sie per hand verdrehen) werd mir da morgen mal ne neue besorgen und alles nochmals testen!! kann mir dan auch noch schnell hier einer erklären wie man dan das standgas neu einstellt?? danke
-
Moin habe ein problem mit meinem corri und zwar wen ich anhalte bleibt das standgas immer so bei 1500-1700 hängen und wen ich dan die kupplungschleifen lasse bis die drehzahl auf ca 900 is bleibt das standgas auch unten bis zum nächsten halt. das komische daran ist nur das es einige zeit spinnt und dan 1-2 wochen wieder normal ist !! weiß von euch jemand bescheid was das sein kann ? kenn mich beim g60 nicht damit aus und es geht mir höllisch auf den sack!!!
Danke schon ma im vorraus
-
Suche dringenst ein gutachen für das fahrwerk von fk ak street finde im internet leider nichts und fk ist per mail und tel zur zeit leider nicht zu erreichen ich bitte um hilfe!! wer was hat einfach mir schicken
e-mail ist wiedes12@web.de
der andere thread kann gelöscht werden stimmt nicht!!!
-
Habe mir ein Fahrwerk von FK rausgelassen und sind aber leider keine Papiere dabei gewesen!! Fk is ja zur zeit weder per e-mail noch per tel zu erreichen.
So nun brauche ich von euch hilfe hat jemand das gutachten noch irgendwo rumliegen und könnte es mir per mail zukommen lassen??Danke schon mal im vorraus Grüßle
e-mail is : wiedes12@web.de