realistisch ist sicherlich irgendwas um 7k ...
8-10k würde er nur bringen wenn lack 100% und mit leder, und selbst dann muss man jemanden finden der das geld ausgibt.
nur mal so am rande, wenn der wagen 1te hand ist, dann war es dein opa?
realistisch ist sicherlich irgendwas um 7k ...
8-10k würde er nur bringen wenn lack 100% und mit leder, und selbst dann muss man jemanden finden der das geld ausgibt.
nur mal so am rande, wenn der wagen 1te hand ist, dann war es dein opa?
Der Luftfilter bei den K-Kits sitzt hinter der Stoßstange, mit extra langem Ansaugschlauch...
oh, dass sollte dann ja sogar besser sein, weil da ja mehr frische luft reinkommt, oder ?
Hm, jetzt kommt natürlich wieder die Frage auf, Turbo oder Kompressor?
Wenn du nur etwas mehr Leistung willst, dann würde ich zu nem Kompressorkit von Ruf greifen (direkt in der Schweiz bestellen, bisschen günstiger als über SLS)
http://www.ruf-kompressoren.com/wb/pages/baker…rrado-vr6-9.php
hab mir gerade mal die fotos auf der seite von ruf angesehen, wo kommt denn der luftfilter nachher hin ? und ist da überhaupt genug platz falls man ne klima hat
@ smolly
zitat von der hompage ( sls ) "es wird empfohlen,Fahrzeuge die über geänderte Nockenwellen oder vor dem Umbau bereits Leistungsgesteigert waren nochmals auf dem Prüfstand abzustimmen. "
sollte also gehen mit den Nocken
was genau willst du denn machen ?
um rothe ist es in der letzten zeit eher ruhig geworden....
p.s. meld dich mal wegen gestern
moin,
also man hat ja schon immer wenige Fahrzeuge gesehen, und wie du schon sagst waren viele davon leider in einem schlechten Zustand.
In Norderstedt fahren allerdings vergleichsweise viele rum.
Hab erst gestern wieder einen gesehen, den ich noch nicht kannte.
Ca. 300m von meiner Haustür entfernt steht auch immer einer.
Nur sind es keine Alltagsfahrzeuge, ich fahre mit meinem Dicken auch wenig,
Daher freu ich mich immer wenn mal ein Treffen klappt und dann ein paar zusammen stehen.
ist das der mit der delle in der türe?
falls ja ist das ein 95er!!!
das ist kein 95er den du meinst, nur EZ 95
und das machst du dann auf bild.de
war ja klar, dass du das schon kennst
80-120 messungen werden immer im 4. gemacht
oder halt in beiden ( 4ter und 5ter )
Habe das auch mal gemacht. Also ein altes Nokia 5110 mit ne O2 Karte im AUto versteckt! dann ein KFZ Ladegerät Direkt verbunden (also dauerstrom)...
Dann kann man das Auto jederzeit über die Homepage von O2 orten! Zu den Kosten:
Nokia 5110: 10€
O2 Karte : 10€
Und ein bisschen basteln um + und - an das Ladegerät zu fummeln!Hat super geklappt!
hier mal der link von o2
http://o2online.custhelp.com/cgi-bin/o2onli…li=&p_topview=1
da steht auch noch bissel was dazu.
wie und ob es geht kann ich nicht sagen, hab kein o2
beim bmw bin ich mir nicht sicher, beim mini der 4te
http://www.auto-motor-und-sport.de/autokauf/top-l…-h-1393748.html
Ich hab mir neulich diesen Bericht durchgelesen und natürlich auch die einzelnen Werte verglichen und irgendwie stimmt da was nicht.
BMW gibt für den M3 5,1 Sek. an
Mini Clubman S schafft es in 5,9 Sek.
Somit wären beide schneller als der TT, dieser geht sicherlich nicht schlecht,
aber gegen nen Lambo würde er doch sicherlich ziemlich alt aussehen.
meine schwester hat fonic ( wohnt in Rostock )
hat auch probs mit dem Netz
blau.de kann ich dir nichts zu sagen
wenn es um empfang geht, dann biste mit t-mobile sicherlich am besten bedient.
dann solltest du das aber auch machen
Hat er ja und im letzten Jahr ging der 95er VR6 von Danilo (hat in dem Thread hier auch schon gepostet) für 10k€ weg.;)
das war auf was anderes bezogen...
ein auto ist immer nur soviel wert, wie andere bereit sind dafür zu bezahlen
Rund ein Viertel aller abgewrackten Autos waren VWs...
wie jetzt ? dachte es seien eher Fiat / Opel / Renault und der Gleichen abgewrackt worden
89 finde ich schon recht viel ...
hier aufm Schrottplatz ( einer der größten Deutschlands ) hab ich nur einen gesehen ...
aber 170 käfer ist ja extrem ....
wo kann man das denn nachlesen @ ralf
Vielleicht auch mal die Teilebörsen, Ebay und andere Foren ansehen. Wobei auch viele solcher Fahrzeuge koplett nach Osteuropa gehen, da dank der EU Grenzerweiterung die Grenzen offen sind und nicht mehr groß kontrolliert wird.
Siehe Berichte dazu im Netz.
echt ? meinst bei solchen autos ist da bedarf, dachte sowas ist eher ab 5er bmw und größer der fall
oh ha , 5 Diebstähle in so kurzer Zeit, ist ja fast schon organisiert
Nein, diese Verstümmel-Boxen gaukeln dem System einen kompletten CAN-Bus und die nötigen Endgeräte vor.
Sind also nicht als Adapter zu verstehen.
Man baut nur einen Motor ein, der ein gewisses Umfeld fordert um zu funktionieren und das wird ihm simuliert bzw manche Bestandtteile vom Umfeld lassen sich auch deaktivieren.
Die übrigen Funktionen bleiben im Grunde wie gehabt ohne Bus-Ansteuerung.
es läuft dann aber trotzdem alles zu 100% oder kann es dadurch auch zu Leistungsverlust kommen ?
naja für nen 95er Vr6 verlangen zwar viele 10k €aber die wenigsten zahlen diesen Kurs.
Für ausgewählte Fahrzeuge wird das schon seit einigen Jahren bezahlt.
dann solltest du das aber auch machen