OK danke...
Wann ist der vw treffen? Weil bühl kenne ich gut ich bin öfters dort.
Und für die buschtabe auf den zylinderkopf da schaue ich mal in den nächste tage.
Beiträge von Flow67
-
-
Danke für die schnelle antwort!
Ich hab grad net richtig verstanden warum das der bypass schlecht ist? Ich hab des net müsse unbedingt wechseln wegen mein chip, ich hab es später drauf gemacht weill mein auto so bischen problème hatte beim anfahren. Der tuner aus Frankreich hat mir des empfehlen, aber hat sich nichts gendert.
Und was ist das mit "A-Kopf oder P-Kopf" hab ich noch nie gehört.
Ich war auch auf der seite von theibach ich hab den net gekannt. Das ist ja super der ist net weit weg von mir hab mir schon gedacht zu sls fahren oder so was, aber das ist 400km von mir!
Wars du schon mal bei theibach? Was kanst du sagen über ihn? Im erste augenblick denk ich das der ganz gut ist.
Hat er auch Leistungsprüfstand? -
Hallo, ich bin neu auf diesem forum aber ich hab schon sehr viel sachen gelesen hir.
Ich komme aus Frankreich aber in der nähe von Karlsruhe und hab ein corrado G60 wie ich ein bischen rennoviert hab.
Ich habe für den motor die teile am meisten von der firma g40g60 aus frankreich gekauft.
Was ich am motor gemacht habe:
-G-lader überholung bei g40g60
-Laderrad Ø70 von g40g60
-Chip von g40g60
-Bypassventil von g40g60
-Auslasskit RS von g40g60
-Kratstoffregler hochdruck von g40g60
-KN plate luftfilter in originale box
-Supersprint sport katalysatorIch finde das des auto net so lauft wie es laufen sollte, ich hab schon genug rum eschraubt aber keine änderung.
Ich wurde gern das auto zu ein tuner bringen in Deutschland das er mal des anschaut, ob vieleich grad etwas ein zu stellen ist.
In meine region kenne ich net so viel ich werde auch ein paar kilometer machen wenn es muss sein, ich will es nur zum ein richtige g60 spézialist bringen.