würde ja gerne ein bild einfügen aber wie?
Beiträge von wolle
-
-
hab meinen Corrado jetzt 2 Jahre und jetzt das erste mal probleme. Jetzt weiß ich bescheid. danke. Hoffe das das problem daran liegt.gruß
-------------------------------
Juhu er läuft. Hab den braunen drin gelassen und den weissen daneben eingeschraubt (da wo der einpolige ohne Kabelanschluss eingeschraubt ist)weil der braune 14er gewinde hat und der weisse 10er gewinde.
-
Nur komisch das im VW Teileprogramm der braune angegeben ist!
-
Habe nur einen 2 poligen braunen Temperaturfühler schimpft sich glaube ich Thermozeitschalter. die anderen sind 1 polig
-
Wo sitzt denn nun der temperaturfühler für das Steuergerät? Habe einen 1 poligen Fühler auf der Rückseite vom Kopf der ist glaube ich für Öltemp. Dann beim wasserflansch rechte seite einen 1 poligen und einen 2 poligen braunen.
-
Kann das auch sein das er deswegen im kalten zustand schlecht anspringt und man darf nur ganz wenig gas geben sonst stirbt er ab
-
Genau. Wenn ich langsam gas gebe dann zieht er durch nur bei voll durchgetretenem Gas geht er aus. Wenn ich wieder etwas Ges weg nehme läuft er wieder. Mengenteiler vielleicht?
-
Hallo.
Habe beim 2,0l 16v bei Vollgas keine Leistung. Wenn man langsam das Gaspedal durch drückt geht es und er zieht sauber durch.
Was kann das sein?
mfg w