also. ich würde eine kopie von deinen kontoauszügen machen und ihm vorzeigen damit er sieht das bei dir nichts angekommen ist. Oder kannst mal beim rechtsanwalt nach fragen ab er was machen kann- Gruß ChrisVR
Beiträge von ChrisVR
-
-
allso ich geh mit meinem nicht in werkstatt, auser es ist was größeres wo ich net machen kann.wenn es selber machst spart mann gelt
-
ausen must mal schwartze schuhcreme nehmen geht gut hab ich auch gemacht sieht wie neu aus
-
Ja klar, die dachten hu wir müssen was tun die ganzen Karren mit dem A Kopf haben keine Leistung, dann kamen die Änderungen und eben der P.
-
Und ? ist es wichtig wenn Er auf der Straße fährt, sicherlich nicht. Solange man kein absolutes Hochleistungsgerät zusammenbaut wird es schnuppe sein.
-
Dreht obenherum etwas höher, Leistung verlagert sich etwas nach oben, geringe Mehrleistung, dürftest auch etwas schneller werden, wie gesagt etwas keine Welten.
-
Eben genau das mein ich auch, nimm das Ding.
-
Keine Ahnung, aber ein Freund hatte mit A-Kopf und 70er Laderrad gerademal so 162 PS, bringt also nicht so viel der gute A-Kopf.
-
Habe den aum Forum drin, absolut super, wobei der den du meinst ist so wie es ausschaut auch klasse.
-
Ja der Kampfhamster/Willy/Lux wie auch immer der sich gerade nennt, da kannst mal googln, dann hast du Bilder von seinen beiden Umbauten, sollte reichen zur Info.
-
Klar ists Schade, nur der Kerl hätte ja etwas besser leben können, dann wäre der noch da.
-
Habe das bei mir auch gehabt, habe da jedoch gleich beide getauscht.
-
Hatte ich in meinem Golf, war absolut zufrieden.
-
So einmal als grobe Ansage Mann, 1000.- bis 1500.-
-
Man kann zumindest wer sichs traut die Teile leicht erhizen, wirkt oft Wunder.