ich hab auch kein rost =)
naja...eigentlich...bis auf so´n bissel gammel der sich unter den schwellern breit gemacht hat. Aber die sind jetzt weg und jetzt wird dem Gammel auch der Gar aus gemacht^^
Beiträge von Honey010608
-
-
-
-
Aua...das ist nicht gut.Aber wie dumm muss man sein?!
-
haha,der Hammer!sowas will ich auch mal erleben!
-
OMG!Das ist ja der hammer !!!
Naja, solche Leute solls geben
Ich würd den ja zu gern in seinem Kostüm sehen! Wie alt der nette Herr wohl sein mag? Aber die Antwort von dem Sachbeartbeiter ist echt gut... Freundlich aber mit Humor beantwortet!Wieso?Was bekommt ihr denn für Anfragen?:D
-
wie sieht der aus?
-
-
ich würde mich erst für einen entscheiden,nachdem ich ihn angeschaut hab,probe gefahren bin und ihn auf der Bühne hatte.Nimm vielleicht noch jemanden mit,denn 4 Augen sehen mehr wie 2!Schau dir die Papiere an,vielleicht sind Rechnungen vorhanden.Hätte ich mich mit meinem mal genauso auseinander gesetzt...-.-
-
Ja,das mit dem nicht mehr aussteigen wollen kenne ich^^von dem alten vr6 von meinem freund...
Bei mir und ihm wird wohl irgendwann noch einer mit nem kleineren Motor dazu kommen...obwohl bei uns schon 2 stehen.Aber corrados kann man nie genug haben;) wenn ich sehe wie viele einige haben:)
Und da es ja nicht mehr so viele gibt,werden sie immer interessanter:) aber du hast mal echt ein liebhaberstück! -
Sehr schön!hätte ich auch gern gehabt.Hier bei uns fährt auch ne alte Dame rum mit nem 2l 16v,facelift und richtig wenig km runter,auch 1. Hand...haha...alle die ich hier aus unsrer Ecke kenne mit nem corrado sind scharf auf den und haben es schon versucht ihr den abzuschnacken.Aber sie bleibt hart!:) sympatisch.
Wie bist du zum corrado gekommen?Plötzlich?Oder schon vorher gewollt? -
Ich weiß garnicht warum mein Beitrag da jetzt 2 mal ist -.-
Vielleicht wäre das ja was für dich : Corrado-Club-germany.de
Da bin ich und andere hier ausm Forum auch!
Mensch da haste ja was feines ab bekommen!Glückwunsch.Warscheinlich auch noch 1. Hand? -
Hey,herzlich willkommen und glückwunsch zum corrado:)
Darfst uns noch ein paar mehr Daten geben:)bauhjahr,km stand,usw:)
Spachteln?Tut mir leid bin ich nicht so für.Verzinnen ist besser;)Nicht bös gemeint!
Bilder sind ein muss=) also fix baterien neu!
Hier im Forum wirste viel Spaß haben!Die sind alle Super lieb hier!Grüße aus Hamburg! -
Hey,herzlich willkommen und glückwunsch zum corrado:)
Darfst uns noch ein paar mehr Daten geben:)bauhjahr,km stand,usw:)
Spachteln?Tut mir leid bin ich nicht so für.Verzinnen ist besser;)Nicht bös gemeint!
Bilder sind ein muss=) also fix baterien neu!
Hier im Forum wirste viel Spaß haben!Die sind alle Super lieb hier!Grüße aus Hamburg! -
-
Schön Original!Sieht gut aus!
-
=P danke! sah so aus...aber die haben grade, ich sag mal "Speichen" oder?
-
Ein herzliches willkommen auch von mir!Wir warten auf Bilder und mehr Daten:)
Soso und du hast deinen Wagen also "eingekauft"...???Sehr coole Formulierung!;)Grüße aus Hamburg! -
-
Duplex oder was?:)Der alte ist auch schick!Soll bei deinem das gleiche Grill drauf?