Beiträge von Honey010608
-
-
Gefunden...aber da ich über mein iPhone im Internet bin, ist die Seite irgendwie voll komisch...kann den Anbieter nicht kontaktieren,sonst hätt ich Bilder angefordert...würd mir den sogar mal persönlich anschauen...aber ist leider zu weit weg von Hamburg...
-
Wie grausam!Ist das ein ebay Link?weil man den nicht anklicken kann....
-
-
-
-
Hmmm...warum muss alles so teuer sein?! Tolle Wurst:(
Ok,ich werd die kennbuchstaben mal meinem Freund sagen,dass er mir mal Preise besorgt. Er kriegt ja Einkaufspreise... -
-
Ok,danke...wollte eigentlich nur Wissen was mit dem Getriebe vom sharan ist...und was gut aber halt nicht so teuer ist.dachte das vielleicht jemand weiß was die so Kosten...weil über 3000 dm ( jetzt ja 1500 Euro ca) hab ich nicht...Suche halt ne günstigere alternative...bin verwundert das mich so viele als doof dargestellt haben, als ich meinte wir bauen meinen auf 6 Gang um...von wegen, dass das nicht passt und so -.-
Und da ich mit sowas Leihe bin, kann ich mit den bloßen kennbuchstaben leider wenig anfangen...naja,mein Freund aber...denke ich mal... -
-
Hey...ich fahre vr und wollte auch gerne auf 6 Gang umrüsten...hatte ich schonmal überlegt,aber da haben mir ganz viele erzählt das ich das nicht im vr verbauen kann -.-
Naja,dann hab ich den thread hier entdeckt und wurde eines besseren belehrt;)
So,wie sieht's denn mit dem 6 Gang ausm sharan aus?hat da einer Ahnung?
Oder generell ein 6 Gang Getriebe das nicht so teuer ist für meinen vr6?:) -
-
Meinte ich nur, weil du das sagtest in verbindung mit dem bösen Blick:)
-
Oh,weit weg...Hm...aber wenn du den weg machst,was musst du denn dann alles Lacken?wird das so teuer?sorry das ich so doof frag,aber in Sachen lackieren und da die Preise hab ich keine Ahnung...das macht mein Freund.Der hat da die Kontakte...:)
-
hm...von wo kommst du denn?
-
kann man ja noch ändern wa?
-
hmm scheib ich immer =)
das " aber sonst" weil ich ja vorher schon was geschrieben hatte...von wegen erstmal hoch nehmen auf die bühne, genau angucken usw.... =) OK?achso...und weil ich den bösen Blick auch net so dolle finde....und auf die anderen Beiträge bezogen....
-
hm... aber sonst sieht der echt gut aus=)
-
-
werd ich mir mal anschauen...traurig das einige Menschen so wenig Verstand haben ...
hm...