Beiträge von Honey010608
-
-
Hm...leider finde ich die Zeitung nicht mehr...Das kann auch sein...aber ich bin der Meinung,dass das da so stand...
-
Ich schaue zuhause nochmal nach,welche Zeitung das war und poste das dann...War auch sehr überrascht...Aber stand da so... Wäre doch der Hammer oder nicht?
-
Quelle :zeitung...ich glaube hamburger abendblatt...Steht wortwörtlich, dass viele ihr geld nicht bekommen, weil die Autos aus erster Hand sein sollen und das darüber nicht informiert wurde....
-
Sorry Leute, dass ich das Thema wieder aufleben lasse...
Aber habt ihr das auch gelesen, dass voll viele kein Geld bekommen, weil die Abwrackprämie nur die bekommen, die ein Auto aus erster Hand abwracken lassen??
Deswegen haben voll viele das umsonst gemacht...Stand grade in der Zeitung...
-
-
ne ne ne.... das meinte wohl keiner,dass das eine Verantstaltung ist... also mit dem rennen...
sondern die richtigen ilegalen treffen...
und ausserdem finde ich eigentlich, dass man da garnicht drüber diskutieren muss...Es ging ja um den Corrado bei "akte schicksal" und das war definitiv ein negativ Beispiel!
Und das Kinder in einen Unfall verwickelt werden ist unverantwortlich, oder generell Menschen....
Und die die vielleicht eine Person auf dem Gewissen haben, die wird das ein Leben lang verfolgen.
Denn Kinder können nichts für unsere Dummheit.
Und noch was zu "ausserdem hat wohl schon jeder von uns mal sowas gemacht, weil menschen sind manchmal einfach dumm... " ... nein eigentlich nicht...! Denn ich finde sowas voll peinlich, wenn neben mir einer an der Ampel steht und den Larry macht... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...Dafür brauche ich mich nicht in Gefahr bringen oder andere, denn ich brauche niemanden was beweisen....wie Madam XY das schon sagte... -
Wie dumm ist sowas denn???Was sind das für verantwortungslose Eltern?!
Aber ich hab nichts pauschalisiert...sondern bin lediglich auch der Meinung das das irgendwelche Spinner sind.Und die mit ihrem Leihwagen oder was weiß ich,wie unnötig war das?selbst wenn die Frau woanders drüber gelaufen wäre...Rennen kann man auf der 1/4 Meile fahren...das muss nicht in der Stadt sein... -
Also,ich weiß ja nicht wo du in hamburglebst,aber hier wird auch in der Innenstadt gefahren...und davon stand schon oft genug was in der Zeitung.Einmal was mit nem bmwfahrer, der ne Frau umgefahren hat,dann noch öfters was und jetzt vor kurzem auch wieder so ein Rennen wo der andere in den Gehenverkehr gekommen ist.
Und ich denke nicht,das Eltern so verantwortungslos sind und ihre Kinder mit auf solche verandtaltungen nehmen. Und das ist bestimmt nicht so das die Kinder die an- oder überfahren werden dazu gehörten.Sondern das sie da die Straße überqueren.Und selbst wenn nicht Kinder sondern erwachsene in solche Unfälle verwickelt werden, ist es meiner Meinung nach echt schlimm und unentschuldbar.Ich will nicht jemand sein der einen Menschen aufm gewissen hat,denn damit zu Leben wäre glaube ich echt hart.
Naja,die Polizei versucht ja wenigstens etwas gegen diese Raser zu machen und die die sich nen Jux daraus machen und rumprollen wollen... -
-
Ich guck nach und schreib das dann rein...
-
-
Hm...komisch...also eingetragen ist er.Bei der fahrzeugidentifizierungsnummer ist aber der kennbuchstabe "m"...Also g60...Hab das so verstanden,das ich die Steuer fürn g60 zahl...wegen schlüsselnummer usw...
-
-
ja,ich schließe mich an.Sehr hübsch!
-
Hallo und herzlich willkommen:) Die sind hier alle sehr hilfsbereit!Wünsche dir viel Spaß mit deinem vr...Das ist schon was feines;)
-
Ich wusste garnicht,dass in so vielen Filmen und Videos corrados zu sehen sind..
-
Also, da hat corradoman recht.Stell dir vor er hat einen Unfall.Dann ist er aber richtig dran...Auch wenn die Polizei ihn jetzt anhält und eventuell keinen Plan hat.Ich würde immer vom schlimmsten Fall ausgehen.Klar haben die meisten kein Plan,und eigentlich sind die immer zufrieden wenn sie die Papiere sehen und alles eingetragen ist.Naja,aber es gibt auch die,die dann schon Ahnung haben und das ganze sich Genauer anschauen.Und wenn du da an den, sagen wir mal ' falschen ', gerät, hat dein Freund ein Problem. Ich würde es ordentlich abnehmen lassen, dann bist du immer auf der richtigen Seite!
Aber das mit den 13000 oder so hört sich schon komisch an...
Aber,ich Zahl auch steuern fürn g60,obwohl ich vr fahre...Ist ja ein Umbau...Wollte ich nur mal zum besten geben... -
-