Ich bin dauer on =P
Beiträge von Honey010608
-
-
Ja,Hab ich jetzt auch verstanden...:)
Hätt ja sein können, dass das mit den Stäben auch sowas darstellen sollte....;) -
Also zu 1. : Bei den Angeboten die Corradorelevant sind findest du auch Corrados die zu verkaufen sind.
Zu 2. : Unter deinem geschriebenen Beitrag findest du unten rechts den Button " editieren", wenn du darauf klickst kannst du deine Beiträge bearbeiten. Du hast aber nur 5 Minuten editierzeit =) -
Hm...Das hatte mir grade letztens jemand erzählt, das es auch ne günstigere Variante gibt, als Adapterplatten... Aber bevor ich jetzt was falsches sage, und ich mir dann ein doofes Kommentar bekomme dazu, erkundige ich mich lieber nochmal...!
Will ja nichts falsches erzählen. War eigentlich auch als Anstoß gedacht, das vielleicht jemand weiß was ich meine...Weil ich so was immer so schlecht und nicht gerade unmissverständlich wiedergeben kann
Ich meine man kann das auch umbauen...Also nicht die Achsen umbauen, sondern 4 Loch auf 5 Loch umbauen... -
-
Echt schöne Fotos Christian! Die Bilder von Pe sind auch toll...=)
@ Johnny:Meinst du den Tanz mit den Stäben oder welchen? -
Kannst aber auch anders ändern =)
-
Em...da fühl ich mich ja richtig schlecht =( Hatt glaube ich 30 Fahrstunden^^
Bin durch beides je 1mal durch gefallen...Für Theorie hab ich beim ersten mal nicht gelernt... Naja und durch die Praxis bin ich durch gefallen, da ich nem LKW an einer Kreuzung einfach hinterher gefahren, joa...nur leider kam mir ein Auto entgegen...Ende der Fahrt : Fahrlererin bremst, es piept und ich durfte rechts ran fahren =(
Ja, beim 2. mal bin ich eine halbe Stunde gefahren, und habe dann mein Führerschein bekommen... Also ich meine ich hatte so 25 - 30 Fahrstunden....Hab auch mit den Theorie Stunden und der Praxis gleichzeitig angefangen.... -
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! Sehr gut ausgedrückter Beitrag, respekt
Also ich bin auch der Meinung, dass du für das Geld einen guten 2l finden wirst.
Grade jetzt zur Winterzeit ist das Angebot groß und die Preise nicht allzu hoch. Ich habe mich auch schon geärgert, da ich meiner Meinung nach viel zu viel ausgegeben habe
Also du wirst hier viele gute Beiträge finden und dir wird sicher mit Rat und Tat beigestanden werden, da alle hier sehr hilfsbereit sind. Lass dir Zeit bei der suche deinen zukünftigen Corrados. Ich wünsche dir viel Glück! Und wenn du einen gefunden hast, fleißig Bilder und Daten posten
Ich bin übrigens nur 3 Jahre älter als du Also gibts hier auch jüngere -
-
-
Und schick ist der corrado auch:)
-
Ich schließe mich an! Herzlich willkommen,weiterhin viel Spaß hier und beulenfreihe fahrt!
-
Grüß dich und Herzlich willkommen!
-
@ rolly: kannst mir die luftaufnahmen per Mail schicken?
-
-
-
@ wolf : deine bilder kann man ja garnicht speichern...
ich habe auch noch bilder, nur ich muss die erstmal von handy aufn rechner ziehen....
-
-