Beiträge von Honey010608

Also das Beispiel stimmt.Gehörte nem alten Herren,der Wagen stand nur in der Garage!
    Und der wusste bestimmt auch nicht was er da abwracken lässt,so wie viele andere.Ich Fonds einfach nur dumm das man die Autos nicht frei kaufen kann.denn die Option hätten sie wenigstens offen lassen können.und die ihr Auto jetzt nicht abwracken lassen,werden das auch später nicht machen!und ich glaube auch nicht das das ganze die Wirtschaft wieder ankurbelt!

@ scifi: kannst ja mal da rum fahren,Teile gibts auf jedenfall!

Gibt noch einen Kleineren.Aber bei dem großen bist du schon richtig!
    Ja,ich hab mich nämlich den Tag gewundert das kusow so viele g60 Teile hat und hab dann halt nachgefragt ob sie den verkaufen,also komplett...Ist aber nichts zu machen.Geben sie nicht her.Wie gesagt,letztens stand da ein Golf 1 Coupé mit 30000 runter zum verschrotten.Mich regt sowas auch auf...

Letztens haben sie da nen schönen g60 abgewrackt...Ja jetzt durch die Prämien sind da welche.Kannst auch einfach im inet gucken auf der Seite von kiesow,wenn da viele corradoteile sind dann wurde da grade wieder einer abgeliefert.Ist natürlich nicht so wie mit nem Golf,also so häufig,aber ja,corrados haben sie auch.Zu welchem kiesow wolltest du?Dem großen?

Das ist ja cool.Ja,dann will ich deinen auch mal sehen.Fotos kommen auch bald,muss ja erstmal 7 Tage hier sein:) und das mit der Neugierde kenne ich auch;)woher kommste?

Ja,damit meine ich die die einfach unfreundlich waren...So und ich dachte halt erst das ich im richtigen Forum bin.Und da die nunmal größten Teil voll unfreundlich waren,ist das meine Meinung.So und nochmal:Ich hab keine Ahnung was da zwischen einigen abgelaufen ist.Das ist einfach nur mein eindruck.Und jetzt reichts auch langsam.Ich hab dir garnichts getan

die meisten hier sind in beien angemeldet;)

Dann ist das so;)

Danke:) Also ich fahre einen 2,8l vr6 ex g60 in midnight blue,Baujahr 91.Als innenaustattung habe ich helles Leder und einen Überrollkäfig.Ansonsten ist mein Kleiner momentan noch ein GFK bomber;) Mit Rieger Front- und Heckschürze.Aber die Planung ist das er wieder originale stoßstangen bekommt und dann irgendwann mal auf Turbo umgebaut wird.Auch wenn das originale vr Geräusch einfach ein Traum ist;) Und was fährst du?

Achso,er soll jetzt noch ein 6 Gang Getriebe vom Sharan verbaut bekommen,ein neues Fahrwerk,und es soll ein neuer kühler rein mit Doppellüfter,da der der vom g60 noch drin ist zu Lütt ist.Ja und was dann nochmal schick wäre:Santa Monica Felgen...,:)

Ja,damit meine ich die die einfach unfreundlich waren...So und ich dachte halt erst das ich im richtigen Forum bin.Und da die nunmal größten Teil voll unfreundlich waren,ist das meine Meinung.So und nochmal:Ich hab keine Ahnung was da zwischen einigen abgelaufen ist.Das ist einfach nur mein eindruck.Und jetzt reichts auch langsam.Ich hab dir garnichts getan

Ja..meine Meinung.Also nochmal:Hallo ich bin neu,auch in der Corrado scene und ich weiß nicht wieso zwischen einigen Stress ist.Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen die such,wie ich corrado fahren.Schön euch kennen zu lernen!

Danke pe,würd jetzt zwar gerne meine Meinung dazu äußern aber das lass ich jetzt mal.Ich wollte da in keine Kerbe hauen,weil ich nichtmal weiß warum da eine ist.Ich bin nur eben nicht so nett auf genommen worden und das die ex vom meinem Freund da ist wusste ich nicht.Das hab ich zu spät gesehen.Und das ist mir einfach zu kindisch.Dachte halt wirklich erst das ich in dem Forum bin welches Björn mir gesagt hat.Und nachdem ich darauf hingewiesen wurde das ich da falsch bin hab ich mich löschen lassen.Damit wollte ich echt in keine Kerbe hauen.Das tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde.War nicht beabsichtigt.Und jetzt hab ich mich doch gerechtfertigt.Das wollt ich doch garnicht...Naja...trotzdem schön dich hier zu treffen pe:)

Wollte das ja nur mal anmerken.Er hat ja selber einen...Ist ja auch nur für die die Interesse haben ne sehr gute Reperatur für günstiger zu bekommen.Also Ausbeulen oder sowas.Und für die die ihr Autolein nicht aus den Händen geben wollen,die können auch daneben stehen;)also,war nur ein Tipp:)Sind ja hilfsbereit....

Hey Leute,wollt nur mal bescheid sagen,wenn ihr was reperieren lassen wollt,und das für günstiger könnt ihr euch gerne mal melden.Mein Freund hat Karosseriebauer gelernt und hat die Möglichkeit viele Sachen günstiger zu machen,als wie es normal Kosten würde.Spreche da aus Erfahrung;)Das einzige ist,das wir aus Hamburg kommen...Und da wir ja alle das gleiche Hobby haben,hilft er da sicher gerne mal.Auch mit Problemen rund um den Corrado...Naja,bei Fragen einfach melden.Ich gebe das dann weiter.

hey,arbeiten am Auto günstiger als in der Werkstatt???Meldet euch mal bei mir,mein schatz ist gelernter Karosseriebauer;)Mein Golf hatte 2 Totalschäden und er hat ihn immer wieder hinbekommen:) Und sehr günstig...Er kommt auch günstiger an einige Teile und würde sicher helfen,das hat er jedenfalls ebend gesagt;)Er ist auch im CCG und fährt Corrado,einige kennen ihn auch (Andre')...Also einfach melden,dann wird uns schon was einfallen:)Wäre allerdings dann in Hamburg.Gruß aus Hamburg:)

Ahja diese Umweltpremie kommt ja auch noch dazu -.-
    Meiner Meinung trotzdem Verlust von sehr schönen Autos...Muss jeder selber rechnen,ob man das will etc...Ich würd meinen Rado nicht hergeben,dafür ist er und schön.Die Neuwagen kann man nicht vergleichen.An alten Autos kann man viel mehr selber machen...Wenn ich an die ganze Elektrik denke...Man findet keinen Fehler ohne Computer-.-Alte Autos sind viel unkomplizierter:)

Hey,also ich finds auch Quatsch,wenn man mal bedenkt was da für Autos abgewrackt werden.Mal ein Beispiel,aber ein echtes:Beim Schrotthöcker stand letztens ein Golf 1 Coupé,mit ca 30000 runter und sah aus wie vom Band!!!!Krank?Man bedenke was so ein Auto für einen Liebhaberwert hat!!!Auch wenn ich das bei Kiesow manchmal lese...Oh man.Da lassen die doch tatsächlich die schönsten Corrados abwracken.Unglaublich....Ich meine,diese Autos sind eine Rarität,warum kann man die nicht erhalten?!Oder die ganzen Golf 2...Das war ein schönes Auto,günstig zu bekommen und gut...Lassen die abwracken.Bis alle ihre Autos abwracken lassen haben ins die Autoindustrie komplett den Bach runter geht.Weil die die ihre Autos jetzt nicht abwracken lassen,machen das später auch nicht.Also,man kriegt dann keine günstigen Gebrauchzen mehr...Ich mein Opel kann man gerne abwracken lassen;) Aber trotzdem....:Nein zur Abwrackprämie!!!

hey Leute,wollte nur mal ein Lob an den Designer dieses Forums aussprechen,große Klasse.die Farben sind schön und wenn man sich hier reingefuxt hat findet man auch alles gut.das mit den Mitgliedsstadien find ich auch sehr gut.Hat man nicht sofort alle Rechte.Also Super!Daumen hoch und weiter so bitte;)