Ich find den auch hübsch.Obwohl ich einen 95er vr wohl auch eher Original gelassen hätte.Der Trend geht einfach mehr dahin.Find ich auch schöner,obwohl ich selber keinen originalen fahre...Aber die Farbe ist Klasse:) nur die Spiegel mag ich nicht...Aber jeder hat einen anderen geschmack,gelle?;)
Beiträge von Honey010608
-
-
Da hast du wohl recht!
Der Wagen ist mal richtig gelungen...Schade das sie davon nicht nochmal nen Nachfolger produziert haben, wie vom scirocco...In planung war es ja...aber dann haben sie doch den Scirocco genommen =( naja, vielleicht irgendwann...HOffnung stirbt zuletzt -
hm...bin bis jetzt nur g60 kompressor gefahren... das war toll... an dem hatte ich am anfang interesse.Und dann ist es doch ein Vr geworden =) und wer ist der schuldige das ich jetzt Corrado fahre? Mein Freund =) *lach*
-
hm...naja, ich will ja kein auto abwracken lassen. Ist kein Geld da für ein Neuwagen...
Und ich hab ja mein Traumauto -
ich hab den ja nicht umgebaut.... =)
Hatte auch erst mit dem gedanken gespielt mir nen g60 zukaufen...aber dann bin ich an meinem goldstück hängen gebliebenso ist das...
wie bist du zu deinem gekommen? von anfang an entschieden das es ein g60 wird? -
Hihi:) *Highfive*
meiner war sogar mal ein g60,wie deiner:)
-
Joa,gleiche Farbe wa?;)
-
Achwas...dachte nur,weil wir wollten letztens einen Passat vr6 verschrotten lassen,aber die meinte ohne Motor und geschlachtet nehmen sie den nicht. -.- die wollten da sogar noch Geld für haben.Hm...aber würde meinen corrado trotzdem nicht Abwracken lassen.Ich finde es wichtiger diese Autos zu retten.Dafür gibt es mittlerweile nur noch viel zu wenige:(
-
Vom mir auch ein Hallo
Schicken Corrado haste da =)
Meinen Glückwunsch ! -
Ein herzliches Hallo auch von mir
-
besser??? =)
-
hey,
ja ich schreib " waffenschmiede Osnabrück"!
Mein Golfi kommt aber von dasowas besitze ich nämlich auch
-
Echt?war immer der Meinung ohne Motor nehmen die das nicht...Und außerdem ist dann trotzdem ne schöne Karosse weg...
-
Ne haha... 429. ;)vertippt...Hab ich noch nicht gesehen...
-
Meiner ist Schwarz,mit Käfig und hellen Leder...Lief aber nur auf kurzzeitkennzeichen ein paar mal...
-
Ja kenn ich.Mein Spoiler wird aber auch denke ich bald abkommen.Stört beim fahren....
-
Ich hab 16 Zoll drauf.Finde das passt (siehe meine Bilder);) hatte mir Santa monica in 17 Zoll drauf faken lassen,finde das sieht gut aus:)
-
Ich hab nen gto Spoiler und dann noch der normale..dann sieht man nichts mehr richtig hinten raus ( nur als Tipp)
-
Ist Dark burgundy mit hellen Leder...
-
hm...ich mache mal ein neues Foto;)