Beiträge von Honey010608
-
-
Ey,warum denn immer alles Schrotten???Ich würde es so machen wie Tom gesagt hat!So Schlink hört sich das ganze nicht an!
-
Von mir auch herzlich willkommen:)
Poste mal ein paar Bilder und Daten:)
Also,viel Spaß hier im Forum.Dir wird garantiert geholfen! -
-
-
-
-
-
-
Haha x-) danke Bad in black und jonny jaaaa Frau sein ist toll =P ich will aber auch nicht tauschen
*gg*
ja,die lieben Marder wissen was eine Delikatesse ist:)
Wie gut das mein Auto IMMER in der Garage steht:) Wir haben nämlich sehr viele Marder bei uns,durch den Wald der um die Ecke ist.Hattet ihr das schonmal,dass der marder euch ein totes Tier in den Motorraum geschleppt hat?DAS toppt jegliche Art von marder Attacken!
Aber es ist auch eklig wenn die ganzen klebrigen Pollen aufm Auto landen -
-
-
-
Hm...mir hat auch schon jemand Super Sport empfohlen...Hat da wer Erfahrungen mit?Hat ein kolege im vr drin...Er meint das ist gut.AP kenne ich garnicht...Hast du das verbaut Björn?
Ich hab auch noch was:Schönes Wetter,Auto ist sauber und poliert,auf der Scheibe keine Wasserflecken,stehst an der Ampel...UND DAAANN: Kommen diese netten Leute und klatschen dir Wasser vorne drauf und wollen die Scheibe putzen!!!!
*aufreger* -
Ja...das allseits übliche Zeit Problem.Kenne ich nur zu gut. Aber was soll man machen?! Nützt ja nix,wa?
Ich hab auch einen dicken ditscher in der Stoßstange von nem Ast-.- Und meiner soll endlich wieder Original werden!!!Das regt mich auf.Hab ihn zwar so Verbastelt gekauft,aber überwiegen wegen dem Motor,dem Leder usw....-.- Und jetzt erstmal ein anständiges Fahrwerk an laden kriegen... -
Ja,bei mir steht das alles vom g60...Also Zahl ich dafür steuern:)
Naja,mit schnell reparieren meinte ich,dass ein Freund von mir das neue Fahrwerk für günstig verbaut,dann sind noch irgendwelche gummis fällig und ne achsvermessung.Joa,wofür hat man Freunde:)Und daaaaann komme ich heil nach Bad Rothenfelde:) -
-
Habe 2 Modellautos:)
-
-