Beiträge von Honey010608
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenne den nämlich:) also den rado...Falls er darkburgundy war mit hellem Leder.Steht hier um die Ecke:)
-
-
-
Ich würd ihn auch nehmen und wieder herrichten!
-
Also dazu gib ich jetzt auch mal meinen Senf ab,der goose hat recht.Wenn der tüv was einträgt ist das auch legal.Dafür sind die ja da.Die Polizei ist eigentlich gleich still wenn die sehen das es eingetragen ist.Zumindest ist das hier so.Das einzige was die netten in blau/weiß machen können,ist das sie dich immer wieder zum tüv schicken um das nachprüfen zu lassen.Aber dann entscheiden die, soweit ich weiß, zu welchem tüv du musst.Oder nicht alle tüver sind gleich.Einige tragen alles ein,einige nicht...Aber die meisten polizisten haben garkeine Ahnung,bis auf unsere neue Staffel^^ Die fahren hier in Hamburg mit ihren Aufgemotzen Karren rum und versuchen die Tuner zu provozieren um das hier mal in griff zu kriegen.Wir haben hier nämlich "the fast and the furios"...in Hamburg geht das einige Tage zu wie in dem Film...Naja,um zum Thema zurück zu kommen,die Polizei guckt eigentlich nur obs eingetragen ist,dann sind sie meistens zufrieden.Und wenn ihnen was nicht passt,dann schicken die dich zum nachprüfen....wie die Sache mit dem Kennzeichen,tüv sagt okay,Polizei sagt No-Go!
-
Keskin kt4 in 7,5 und 8*16
-
Wie perfekt ist das denn...den hätt ich auch sofort mit genommen.Wenn er sauber läuft...Perfekt!Herrichten und behalten:) herzlichen glückwunsch.Der Typ muss echt wenig Ahnung gehabt haben...Und das die Farbe ausgeblichen ist,ist wohl das geringste...Top!Richtige Entscheidung.Für den Preis....Halt uns auf dem laufenden und Versorg uns mit Bildern:)
-
Richtige einstellung!!!:) -
-
-
-
Tja...ich wohn halt in Harburg...Hier gibt es einen großen Teil der weniger inteligenten Bevölkerung -.- Proleten usw...Wenn sie sich dann nen kecks freuen weil sie such mal nen lambo für einen Tag leihen können und dann die Straßen rauf und runter fahren und denken sie sind toll -.- Dann sind die voll cool!Killer!
LOL so'n gepose interessiert mich mal garnicht!!! -
-
Mercedes und bmw sowieso...und dieses Gedrängel -.- warscheinlich versuchen sie die typenkennung zu lesen.Weil sie Wissen wollen was das für ein Auto ist...Deswegen steht auf meiner Heckscheibe in groß "corrado" drauf.Dann brauchen die nicht so dicht auffahren...!!!Wir haben hier auch solche Leute...Ich kann auch dieses gepose nicht ab.Nur weil sie sehen das ne Frau hinterm Steuer sitzt -.-Aber dafür erschrecken sich die meisten auch wenn du dann mal mit dem vr Gas gibst...herrlich:)