Wir haben die gleichen Rückleuchten;)
Schicke Porsche Cup Felgen:)
Insgesamt sehr hübsch...!
Beiträge von Honey010608
-
-
Mein Golf heißt Golfi:)
Und mein Corrado heißt Rado,Corri,Baby Auto , Rennauto oder Collado(von meinem Neffen),GFK-Bomber^^ -
Keskin kt4 in 7.5 und 8*16, kommen aber bald andere drauf:)
-
Ja:) Wie fast alle;)
-
-
Herzlich willkommen auch von mir!Eine Frau mehr im Klan;)
Stell mal ein paar Fotos rein von ihm und Daten.Wie bist du zum corrado gekommen?Grüße aus Hamburg -
-
-
Grüß dich!Schönes Auto hast du da!Ist echt gut geworden.Herzlich willkommen und viel Spaß hier!Bist du auch in Bad Rothenfelde vertreten auf dem jahrestreffen vom ccg?:)
-
Herzlich willkommen auch von mir:)
-
Hey,
Das war ein roter corrado mit dem Kennzeichen dh-ja-1xx....(hoffe das ist richtig)
Haben dir zugewunken und waren kurz vor dir mit nem 3er bmw Kombi,in der Hoffnung das du den Kleber vom ccg siehst.Hast aber nicht reagiert...Vielleicht auch hier im Forum vertreten?
Oder kennt den jemand?War ein Mann und sein Sohn drin.Der Corrado war komplett Original....Grüße an den Besitzer.Er hatte es ja leider so eilig.;) -
-
-
Ich muss meine Haube eintragen lassen -.-
Und dann jauln die rum wegen der Jetta Front:(Zum kotzen!Nur weil der Jetta irgendwie keine höhenregulierung hatte.Kann das sein?Blick da schon garnicht mehr durch.Was die einem alles erzählen ... -.-
Jetzt müssen wir alles wieder umbauen.Mein armer schatz,der ist schon voll genervt davon:(Das wäre es doch noch!Und mein corrado muss auch noch zum tüv...-.-
Dann wird Hamburg ne Umweltzone und wir müssen alle umrüsten! -
-
-
-
-
-