Beiträge von sasch

    corradobln18:
    habe oben doch geschrieben das ich das Masseband von Zündspule zum Ventildeckel I.O. ist.

    schalom:
    Zündfunken war immer da habe ich auch geprüft.
    aber nun die Lösung,hatte noch mal Benzinpumpe geprüft Literleistung beim starten,vorher lief er im stand normal,als ich nach der Prüfung wieder starten wollte lief er wie ein Sack Nüsse,gibts doch nicht Kerzen raus 2. Batsch naß also nochmal Kompression geprüft und siehe da 2. Zylinder NULL-Druck und leichtes patschen im Saugrohr zu höhren also Nocke wieder raus Hydros raus und siehe da Ventilfeder gebrochen am Einlaß-Ventil erklärt einiges.
    werde heute mal neue Ventilfedern einbauen und schauen was Sache ist gebe aber nochmal bescheid,für alle die sich gedanken gemacht haben schonmal ein Dankeschön!!!

    Hallo schalom

    Kabelbaum für die Einspritzdüsen habe ich mir schon bei VW geholt (ging sogar 65Euronen),die Einspritzdüse vom 2.Zylinder habe ich dann auch gleich mal mit dem 3.Zylinder getauscht kann es normal auch nicht sein,denn es blieb alles gleich.
    Gestern noch mal Kraftstoffilter getauscht und mal in den Tank geschaut aber auch nichts auffälliges zu sehen,langsam wirds blöd!!!

    Hallo

    ich habe folgendes Problem mit meinem G60 hört sich zwar blöd an is aber so,

    folgendes ich starte Motor läuft wie immer nimmt Gas an alles normal aber wenn ich über ca.2200-2800 Touren drehe läuft er nur noch auf 2 Zylindern.
    ziehe ich die Zündkabel ab bemerke ich am 1. und 2. Zylinder keinen unterschied,stelle ich den motor ab und starte neu läuft er wieder normal und das ganze kann ich von vorne machen.

    Zündkabel und Kerzen neu
    Zündspule und Verteiler+Kappe+Finger neu(bzw getauscht)
    Klopfsensor neu
    Kompression auf allen Zylinder ca.7,5 bar

    wenn jemand von euch ne passende Idee oder vielleicht das gleiche Problem hat wäre für jede hilfe dankbar.
    mfg Sasch