Beiträge von dada1988

genau deswegen wollte ich hier bei euch nachfragen "DANKE"!!!

ich denk mal ich spar nochmal was dazu und such dann nochmal weiter^^

3b als Anzahlung? :confused:

Genau das hab ich mir auch gedacht.

hmm ja der 3b ist kaum noch was wert der Preis fält und fält ganze zeit gibt schon top 3b´s mit leder und tralala bei 3000€, natürlich gibt's auch welche bei 5XXX+ aber warum viel geld ausgeben wenn man es auch billiger bek0mmt und ich will eh was sportlicheres denn der passat ist ganz schön träge^^

mfg kamil

hallo ich war hier schon länger nicht mehr online da ich mich umentschieden habe zu einem Passat 3b da ich denn günstig geschossen habe. Nu komme ich in der letzten zeit wieder ins Corrado FIEBER!!!

Habe nicht al zu weit weg von mir einen Händler gefunden der einen verkauft und mir mein Passat als anzahlung nehmen würde.

was haltet ihr von dem corri?? oder v. noch besser kenn iwer denn vorbesitzer??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh1tlfovcjbm#

mfg kamil

hiho und danke

ja iwie gefällt mir fast jeder Corrado (was ein wunder)

und ich finde auch das der nen bsichen hoch angesätzt ist und weiter runter will er auch nicht gehen.
    Nur finde ich auch keine VR6 2.9 mit so einer km laufleistung nur mehr und bin mir da unsicher so ein wagen mit 250t km z kaufen, denn man weis nie wie die vorbesitzer geheizt sind oder halt geschont gefahren sind.

Hallo VW Corrado Forum

Alo ich habe lange drüber nachgedacht mir ein Corrado zu kaufen :ok:
    nur wuste ich nicht wie ich es mit der versicherung machen sollte aber das alles hat sich geklärt und bald geht´s ans kaufen eines Corrados.
    So habe einen gefunden und würde gerne wissen ob der preis so i.o. ist oder
    überteuert/schnäpchen ist.

Daten:

VW:kopfkrat: Corrado:biggrin: VR6 2.9

Leider 3. vorbesitzer

162.000 km

BJ:05/1992

Fahrzeug soll ein top zustand haben ausen /wie innen.
    Hat ABS El. Festerheber- El. Wegfahrsperre- El. Stahlschiebedach
    neue reifen 225/40ZR16 hinten 255/40ZR16
    KW Gewindefahrwerk,K+N Sportlufrtfilter
    Komplett neue bremsen kein rost unterboden komplett versiegelt
    Spannrollen und Ausrücklager neu gemacht ca 1,5jahre.
    TÜV/AU 1jahr
    BIlder sehen echt gut aus (aber bilder kann man ja immer hinpfuschen)
    würde mir die karre gern vorm kauf ansehen nur sinds 300km weit weg und frage euch was fürn preiß angemässen ist für so ein corrado.

4800 soll er kosten

mfg dada