Ich möchte sagen das die Glasdächer aus dem Vorfacelift stammen.
*Teil entfernt*
Edit Günter: Hier ist kein Marktplatz!
Ich möchte sagen das die Glasdächer aus dem Vorfacelift stammen.
*Teil entfernt*
Edit Günter: Hier ist kein Marktplatz!
"möchte" hab ich nirgends gehört bzw gelesen ....
"möchte" kann ich mir auch nicht gerade vorstellen.allerdings wird ihm gar nichts anderes übrigbleiben....da ihm ansonsten sicher 80millionen deutsche nichts gutes für die zukunft wünschen würden.um es mal ganz milde auszudrücken.
Ich habe gestern was gelesen von 250mio. Abfindung für Wiedeking. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder?
9x16 et 7 rundum.
So ganz schick. Am Fensterheber ist oben das gelbe Plasteteil weggebrochen. Läßt sich reparieren. Bissl Lack braucht er und eine komplette Aufbereitung. Wäre ein schöner Wagen mit guter Ausstattung. Fairer Preis.
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau meine Einschätzung.Wann warst du denn da?
Werd ihn zum Wochenende mal besichtigen.
^Da denkt jemand mit
9x16 an der Vorderachse mit schmalen Kotflügeln kannste nach der Tabelle auch vergessen.
Ja wie groß ist denn nun die ET?
Hinten musst du definitiv ziehen + Kanten umlegen...ganz gleich welche ET.
Vielleicht wechselst du hinten besser auf 225er Breite.
Vorne wirst du mit Sicherheit auch ziehen müssen wegen der schmalen Kotflügel vom alten Modell.Mit den breiten Kotflügel und nem kulaten Tüver würde es vielleicht reichen die Kanten umzulegen.
Nutze mal die SuFu. Hab neulich ne Tabelle gesehen wo x Kombis drin stehen.
Wenn man 20€ für Ledertürpappen vom neuen Modell bietet dann ist schon klar das einige Leute schmunzeln....
Wieso das allerdings nen Grund ist sich gleich löschen zu lassen...?!
Trotzdem Willkommen!
Sehr pflegebedürftig.Vorallem was nen guten Leerlauf angeht sowie sauberes Drehen vom Keller bis zum Dach.
Bis vor ein paar Tagen gabs für 350€ ne Carbon Haube in der Bucht.
230km/h mit Anlauf.
So ein ähnliches Angebot war vor einiger Zeit schon mal drin. 94er SLC mit beigem Leder.Für 3200.Ich sofort angerufen und natürlich ist die Nummer nicht vergeben - Fake.
So wird das bei dem auch sein. Der steht aber schon ewig zum Verkauf in den Staaten.