Beiträge von Sven1848

    Also falsch überbrückt habe ich nicht!


    Habe ein Zusatzinstrument die Ladedruckanzeige (beleuchtet) die geht auch irgendwie über den Lichtschalter.


    Ich denke dass da irgendwo ein gewaltiger Masseschluss ist!


    Leider hab ich nix gefunden!


    Gruss Sven

    Hab ich gerade getan! Also die Kabel sind am Zünschloss, Lichtschalter und im Motorraum (zumindest was ich einsehen kann) in Ordnung! Werd dann mal zur Werkstatt! :frowning_face:


    Oh ich glaub das ist was größeres! Hab gerade ne 72AH Batterie mit dem Überbrückungskabel angeschlossen. Die Lichter waren immer noch an! Der Anlasser hat ganz schwach gedreht. Das Überbrückungskabel und das dicke Kabel am Anlassser haben geraucht. Am Ende ist das Überbrückungskabel geschmolzen.


    DAS IST NICHT GUT ODER? :frowning_face:


    MFG


    Sven

    Ja vom Lichtschalter habe ich den Stecker schon abgezogen. Ich habe sogar die Sicherungen vom Abbeldnlicht rausgetan. Genau das ist es! Das Abblendlicht ist ja dauerhaft an deshalb suche ich das Relais aber ich finde es nicht denn ich habe nur 2 Reihen Relais über den Sicherungen jetzt suche ich die dritte und vierte Reihe!


    Gruss Sven


    Meinst Du jetzt Fernlicht oder Abblendlicht bei dem Relais? Aufblendlich hab ich noch nicht gehört

    Würde ich gerne machen aber bei mir sehe ich nur die Sicherungen und die beiden Relaisreihen darüber. Wenn ich weiter hoch gehe kommt nichts mehr! Ich frage mich wo die Relaisreihen 3 und 4 von unten hoch gezählt sind.


    Gruss Sven

    Hallo!


    Bei meinem Corrado G60 Bj. 89 geht das Abblendlicht nicht mehr aus auch
    wenn der Lichtschalter gezogen ist, die Sicherungen raus sind und der
    Zündschlüssel draussen ist! Das kann doch gar nicht sein! Das Licht geht
    erst aus wenn die Batterie dann endgültig leergezogen ist :frowning_face:


    Brauche echt Hilfe!


    Danke Vorab!


    Gruss Sven

    Hallo!


    Bei meinem Corrado ist die Servopumpe kaputt und die Lenkung undicht. Frage! Kann ich nicht einfach den Keilriemen für die Pumpe abmachen, das Hydrauliköl ablassen und alles reinigen. Dann hätte ich doch eine mechnische Lenkung die trocken wäre richtig? Ich kann auch so lenken da brech ich mir ja keinen bei ab! :super:


    Gruss


    Sven

    Dann werde ich ihn heute mal auf die Bühne fahren. Achso und eine Sache hab ich auch noch. Ab der Geschwindigkeit 90-110 Km/h geht das Lenkrad leicht nach links und rechts wie ein Vibrieren das nervt schon ganz schön beim Fahren. Hab irgendwie Pech mit der Vorderachse da stimmt was nicht vielleicht hats auch mit dem anderen Mangel zu tun.


    Gruss Sven

    Hallo!


    Ich habe einen Corrado mit Pumpe Düse TDI vom Golf 4 (ehem. G60) Leider hab ich noch ein paar kleine Probleme.


    1. Beim Beschleunigen und Bremsen knackt es fürchterlich! Es kommt aus dem Radkasten bzw. von der Achse auf der Fahrerseite. Es ist so ein kurzes Knacken was man nicht nur hört sondern auch spürt.


    2. Die Servolenkung macht im Stand ein heulendes Geräusch. Die Lenkunterstützung ist gleich "0" die Hydrulikleitungen von der Pumpe zur Lenkung sind leicht undicht, es ist aber noch genug Hydrauliköl drin.


    Gruss


    Sven